Neu Einkaufsliste Version 1.59.10 viel zu langsam

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Hallo,
Seit dem neusten Update dauert jede Änderung in der Einkaufsliste elendig lange, bis man dann weiter die nächste Zeile bearbeiten kann.
Gruß
Michael
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Hallo Rico,

jedes mal wenn eine Menge oder Lieferant in der Liste geändert wird dauert sehr lange bis die Anzeige wieder auf den nächsten Artikel springt. Ist echt nervig wenn die Liste mehr als eine Bildschirmlänge hat.
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Na Prima, wenn ich sowas lese, dann verschiebe ich mein Update wohl doch besser. Auf den Stress habe ich keine Lust.
Und dann auch gleich die Frage: Was versteht ihr unter "zeitnah"? Dein Link ist schon über 3 Wochen alt.
Bis zu welcher Version läuft es denn noch ohne Probleme?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Leider noch nicht.
Ihr könnt das Ticket beobachten und bekommt dann eine Info wenn es gelöst wurde und in welcher Version.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Absturz beim Umlagern von Bestellvorschlägen auf die Einkaufsliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu Verpackungseinheit wird bei Bestücken der Einkaufsliste nicht beachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen