Hallo,
Ich habe gerade bei einer größeren Bestellung gesehen, dass das voraussichtliche Lieferdatum im Shop falsch angezeigt wird.
Wir haben einen Artikel nachbestellt, die Bestellung auf "in Bearbeitung gesetzt" und das Lieferdatum eingetragen (29.04.2014). Leider wird sowohl im Shop als auch schon in der Wawi (Details zum Bestand in der Artikelmaske - siehe Anhang) ein willkürliches Datum angezeigt, das nie gesetzt wurde (25.03.2014).
Egal, was ich mache, das Datum ändert sich auch nicht. Steh ich auf dem Schlauch oder ist das in Bug?
Viele Grüße,
Marcus
Ich habe gerade bei einer größeren Bestellung gesehen, dass das voraussichtliche Lieferdatum im Shop falsch angezeigt wird.
Wir haben einen Artikel nachbestellt, die Bestellung auf "in Bearbeitung gesetzt" und das Lieferdatum eingetragen (29.04.2014). Leider wird sowohl im Shop als auch schon in der Wawi (Details zum Bestand in der Artikelmaske - siehe Anhang) ein willkürliches Datum angezeigt, das nie gesetzt wurde (25.03.2014).
Egal, was ich mache, das Datum ändert sich auch nicht. Steh ich auf dem Schlauch oder ist das in Bug?
Viele Grüße,
Marcus