Einkauf fortsetzen

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
305
19
Hallo zusammen,

Bin heute von einem Kunden aufmerksam gemacht worden, dass der "Einkauf fortsetzen" Button im Warenkorb fehlt und muss sagen, dass ich seiner Meinung bin.

Hab im Forum und in der Online Doku gesucht, jedoch nicht gefunden wie man diese Funktion zuschalten kann.

Hat dieses Problem bereits jemand gelöst und wie wäre die Lösung.

Herzlichen Dank,
Markus

JTL Shop 3.11, WAWI ..745
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Einkauf fortsetzen

es gibt da keine Funktion für....

wenn müsstest du den Button durch manuelle Änderung der entsprechenden tpl-Datei zufügen

ich frage mich aber gerade...wohin soll denn der klick führen....Startseite(?)
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Einkauf fortsetzen

Kann man ja so machen, dass man es einstellen kann. Solche Buttons führen normalerweise zur Kategorieübersicht. Aber man könnte ja auch, wenn man es einstellbar macht, zur Kategorie des zuletzt in den Warenkorb gelegten Artikels führen. Z.b. wenn man mehrere Artike. aus einer Kategorie "1 Zoll Fittinge" benötigt so ist man schneller wieder an der benötigten Stelle. Gibts bestimmt noch mehr Spielarten.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Einkauf fortsetzen

na zunächst kannst du ja mal einstellen, dass man nichtautomatisch zum warenkorb geführt wird....
dann bleibt der kunde auf der artikelseite und damit auch ein klick von der kategorie entfernt
 

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
305
19
AW: Einkauf fortsetzen

Hallo zusammen,

Ich dachte eher an eine "Zurück" Funktion für den Einkauf Fortsetzen Link. Damit hat der Kunde die Möglichkeit in der vorherigen Kategorie zurück zu springen und von dort weiter zu machen. Die Anmerkung meines Kunden kam genau aus der Ecke. Wollte sich im Warenkorb versichern, welche Menge er eines Artikels gekauft hat und war anschließend nicht mehr in der Lage zurück zu springen.

mfg,
Markus
 

Andreas von CAMO-Tackle

Aktives Mitglied
26. April 2012
8
0
Hamburg
AW: Einkauf fortsetzen

Gibt es hierzu eigentlich schon eine Lösung bzw. Idee, wie man das realisieren kann? Finde auch, dass diese Funktion auf der Warenkorb-Seite fehlt.

Gruß
Andreas
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen