Inaktiv Einige Platzhalter funktionieren nicht! Fehler? Oder mache ich was falsch?

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
432
55
Hallo,

ich bearbeite gerade unsere Designvorlage. Ich kann irgendwie nur ein Photo einfügen. Dazu nehme ich folgenden Code:

{{Vorgang.Bilder.ImageTag.Bild01 | Groesse: 730,0}}Das wars dann schon. Weitere Platzhalter für die Photos funktionieren nicht.

{{Vorgang.Bilder.ImageTag.Bild02 | Groesse: 730,0}}
{{Vorgang.Bilder.ImageTag.Bild03 | Groesse: 730,0}}
...
Was mache ich falsch? Ich möchte in die Beschreibung Photos von den Varianten hinzufügen, aber leider klappt es mit keinem Code.

Gruß

D. Lehmeier

Moderator
14. August 2013
248
4
AW: Einige Platzhalter funktionieren nicht! Fehler? Oder mache ich was falsch?

Hallo,

hast du die Variablen in die Designvorlage eingefügt oder beim Artikel in die Artikelbeschreibung.
In der Designvorlage funktionieren die bei mir problemlos.
In der Designvorlagenverwaltung muss man nur darauf achten, das man ein entsprechendes Vorschau Angebot gewählt hat, das auch die entsprechende Anzahl an Bildern hat.

Wenn du am Artikel in der Artikelbeschreibung DotLiquid Variabelen benutzen willst, muss man den Render Filter verwenden. In der Designvorlage sieht das dann so aus:

Code:
[FONT=Courier New]{{ Vorgang.Artikel.Beschreibung.Beschreibung.Deutsch | Render }}[/FONT]

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
432
55
AW: Einige Platzhalter funktionieren nicht! Fehler? Oder mache ich was falsch?

Hallo,

die Variablen habe ich selbstverständlich in die Designvorlage hinzugefügt. Vorschau Angebot wurde auch gewählt.

Ich habe gelesen, dass man nur 12 Artikelbilder bei eBay in die Beschreibung hochladen kann, da Diese unter eA Server gespeichert werden. Ich habe da eine andere Vorlage gebastelt und die Fotos werden bei uns am Server geladen. Somit kann dieses Thema von meiner Seite aus geschlossen werden.

Vielen Dank