multi_kon_trade
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
da wir neulich umgezogen sind, haben wir uns vorgenommen mit WMS zu arbeiten.
Wir sind ehrlich gesagt sehr begeistert.
Habe noch einige Fragen offen. Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
1. Wir arbeiten zum Teil mit Seriennummern, wenn wir ein Artikel aus Easyshipping verschicken wollen, kann man dort die gleiche Seriennummer mehrmals scannen. Ist das so geplant? Wieso? oder ist es ein Bug?
2. Wenn ein Selbstabholer kommt und wir ein Auftrag erstellen, wird es ja wahrscheinlich auch in Easyshipping auffindbar sein. Wie können wir dann wählen, von welchen Regal wir das Produkt rausgenommen haben? Wird die WMS automatisch eine von irgendeinem Lager ausbuchen, oder teilt es uns mit von welchen wir rausnehmen dürfen? Denn wir haben ein Regalplatz angelegt wo die Beschädigten Produkte (nur Kartons) sich befinden. Diese können die Kunden für etwas Rabatt mitnehmen. Wie geht das?
3. Wenn ich die WMS für Warenausgang nicht verwenden möchte, kann ich trotzdem wie gewohnt mit WAWI verschicken? Denn da haben wir uns schon gewöhnt und läufte auch tadellos. Wenn ja, wie wird es mit Regalbuchungen gemacht? Manuell?
da wir neulich umgezogen sind, haben wir uns vorgenommen mit WMS zu arbeiten.
Wir sind ehrlich gesagt sehr begeistert.
Habe noch einige Fragen offen. Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
1. Wir arbeiten zum Teil mit Seriennummern, wenn wir ein Artikel aus Easyshipping verschicken wollen, kann man dort die gleiche Seriennummer mehrmals scannen. Ist das so geplant? Wieso? oder ist es ein Bug?
2. Wenn ein Selbstabholer kommt und wir ein Auftrag erstellen, wird es ja wahrscheinlich auch in Easyshipping auffindbar sein. Wie können wir dann wählen, von welchen Regal wir das Produkt rausgenommen haben? Wird die WMS automatisch eine von irgendeinem Lager ausbuchen, oder teilt es uns mit von welchen wir rausnehmen dürfen? Denn wir haben ein Regalplatz angelegt wo die Beschädigten Produkte (nur Kartons) sich befinden. Diese können die Kunden für etwas Rabatt mitnehmen. Wie geht das?
3. Wenn ich die WMS für Warenausgang nicht verwenden möchte, kann ich trotzdem wie gewohnt mit WAWI verschicken? Denn da haben wir uns schon gewöhnt und läufte auch tadellos. Wenn ja, wie wird es mit Regalbuchungen gemacht? Manuell?