Offen Eingestellte Auktion: Texte werden nicht korrekt dargestellt

behr99

Aktives Mitglied
12. November 2010
59
0
Hallo Leute,

ich brauch Hilfe, sagt mir bitte, was ich falsch mache?

Ich habe meine erste Auktion/Sofortkauf hochgeladen und nun werden leider die Texte falsch, d. h. ohne korrekte Formatierung dargestellt. Hier ein paar Daten dazu:


  • Designvorlage Dreamdiver

  • Der Angebotstext wird im HTML-Editor korrekt mit Fettschrift, unterschiedlichen Zeichengrössen, Zeilenabständen und Text zentriert angezeigt. In Ebay ist dann ausser der Zentrierung nichts mehr zu sehn, weder Überschrift, noch Zeilenabstände usw.

  • Auch die Texte werden ähnlich unformatiert dargestellt, z.B. habe ich den Text von Versand komplett rausgelöscht, trotzdem erscheint er sogar doppelt in EbayIch denke mal, ich hab da was in Produkten und/oder den Ebayvorlagen falsch angelegt?

Zum Verständnis, hier mal der Link zum Artikel in ebay: Ralph Lauren Langarm Polo Grün Custom Fit Gr.M LP 89? bei eBay.de: Polo-Shirts (endet 27.03.11 19:34:31 MESZ)

Hoffentlich nix grosses, bin halt auch noch in der Start- und Lernphase;)

Danke schon mal für die Unterstützung