Gelöst Eingehende Umlagerung abgeschlossen aber kein Wareneingang - wie rückgänig machen?

Mangaclub

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
10
0
Grüße,

Kollegin hat eine Umlagerin vom Standart in ein Fulfillmentlager gesetzt aber in der eingehenden umlagerung nicht auf Wareneinagng geklickt um den bestand ins Fulfillment Lager zu buchen sondern auf abschließen. Jetzt dist die umlagerung abgeschlossen aber es wurde natürlich der neue Bestand nicht eingebucht. Wie kann ich dies rückgängig machen da ja nun alle Waren aus dem Standartlager ausgebucht worden sind?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Das lässt sich leider nicht rückgängig machen. Die Ware ist erstmal weg.

Entweder manuell einen Wareneingang im Ziellager durchführen - wenn das Lager euch selbst gehört.

Wenn es sich um ein FBA oder JTL- Fulfillment Network Lager handelt, müsst ihr im Startlager einen Wareneingang durchführen, eine neue Umlagerung anlegen und den Prozess wiederholen.
 

USGö

Aktives Mitglied
3. Juni 2013
2
1
Hallo,
wir haben praktisch das gleiche Problem, nur zwischen zwei Standardlagern.
Ist das immer noch nicht rückgängig machbar?


WaWi-Version: 1.5.55.0
 

Ähnliche Themen