Eingangs(teil-)Rechnungen erzeugen

avpro

Aktives Mitglied
23. Januar 2011
19
0
Erstmal ein freundliches Hallo.
Ich habe ein Problem(-chen) mit den Eingangsrechnungen.
Wenn ich diese aus den Bestellungen erzeuge, gibt es die Möglichkeit nur gelieferte Positionen zu berechnen (Teileingangsrechnung).
Leider werden dann auch die schon als Eingangsrecnung weitergeführten Positionen mit aufgeführt.
Da unser Lieferant für jede (Teil-)Lieferung eine Rechnung schreibt mit teilweise über 50 Positionen und die Bestellungen in der Regel
über 100 Positionen enthalten ist das ein sehr mühseeliges unterfagen.
Wie kann man das umgehen, so das nur die nicht als Eingangsrechnung weitergeführten erscheinen?

DANKE.
V:1.1.0.12

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5