Hallo liebes JTL-Team,
vielen lieben Dank für euer tolles Programm !!!
Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit damit und komme auf Anhieb super damit zurecht. Die Bedienung ist auch für einen Anfänger wie mich, leicht und intuitiv zu erlernen. Also nochmals... GANZ GROßES LOB
Jetzt hätte ich eine Idee / Bitte, die mir (und vielleicht auch anderen?) das Leben (und Arbeiten
) nochmal um einiges erleichtern würde und die vermutlich recht einfach programmtechnisch umzusetzen ist:
Ich habe sehr viele Kunden mit Daueraufträgen...
Könnte man bei der Kundenübersicht oder bei den Kundendatails nicht einen Button einfügen (z.B: "Wiederkehrende Aufträge vorhanden?") der wenn man ihn anklickt, die zu dieser Kundennummer gehörenden wiederkehrenden Aufträge auflistet (wenn keine vorhanden sind erscheint halt eine leere Liste oder ein Hinweis). Also praktisch so, als wenn ich über "Buchhaltung -> Wiederkehrdende Aufträge verwalten -> Suche (nach Kundennummer)" die Aufträge manuell liste.
Das wäre eine super Hilfe, wenn ich im Kundengespräch die Kundendaten aufrufe und mit einem Klick eine Übersicht zu den Wiederkehrenden Aufträgen aufrufen könnte (und diese ja dann gegebenenfalls auch gleich bearbeiten könnte).
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke, es dürfte kein allzu großer Aufwand sein, einen Button zu integrieren, der direkt die Liste "Wiederkehrende Aufträge" gefiltert nach der jeweiligen Kundennummer anzeigt.
Bestimmt wäre diese Funktion auch für alle anderen Nutzer, die wiederkehrende Aufträge haben eine große Hilfe.
Im voraus ganz herzlichen Dank !!
vielen lieben Dank für euer tolles Programm !!!
Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit damit und komme auf Anhieb super damit zurecht. Die Bedienung ist auch für einen Anfänger wie mich, leicht und intuitiv zu erlernen. Also nochmals... GANZ GROßES LOB
Jetzt hätte ich eine Idee / Bitte, die mir (und vielleicht auch anderen?) das Leben (und Arbeiten
Ich habe sehr viele Kunden mit Daueraufträgen...
Könnte man bei der Kundenübersicht oder bei den Kundendatails nicht einen Button einfügen (z.B: "Wiederkehrende Aufträge vorhanden?") der wenn man ihn anklickt, die zu dieser Kundennummer gehörenden wiederkehrenden Aufträge auflistet (wenn keine vorhanden sind erscheint halt eine leere Liste oder ein Hinweis). Also praktisch so, als wenn ich über "Buchhaltung -> Wiederkehrdende Aufträge verwalten -> Suche (nach Kundennummer)" die Aufträge manuell liste.
Das wäre eine super Hilfe, wenn ich im Kundengespräch die Kundendaten aufrufe und mit einem Klick eine Übersicht zu den Wiederkehrenden Aufträgen aufrufen könnte (und diese ja dann gegebenenfalls auch gleich bearbeiten könnte).
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke, es dürfte kein allzu großer Aufwand sein, einen Button zu integrieren, der direkt die Liste "Wiederkehrende Aufträge" gefiltert nach der jeweiligen Kundennummer anzeigt.
Bestimmt wäre diese Funktion auch für alle anderen Nutzer, die wiederkehrende Aufträge haben eine große Hilfe.
Im voraus ganz herzlichen Dank !!