Gelöst Einen Umbruch einfügen

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
So jetzt habe ich mich schon eine Weile herumgespielt. Wie kann ich zwischen Anrede/Titel und Vornamen einen Umbruch einfügen.

Derzeit wird das so ausgedruckt:

Herr Dr. xyz

Ich hätte gerne:
Herr
Dr. xyz

In der Befehlszeile
Code:
Ltrim$(JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.Anrede + " " + JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.Titel) + " " + Ltrim$(JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.Vorname + " "  + JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.Name)

kann ich keinen Umbruch einfügen, nur einen im Textfenster.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Einen Umbruch einfügen

lösche das raus

Code:
JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.Anrede + " " +
und füge extra zeile mit folgendem ein

Code:
JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsadresse.Anrede
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Einen Umbruch einfügen

Hallo,
ich meine mit "¶" sollte auch Zeilenumbruch möglich sein.
 

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
AW: Einen Umbruch einfügen

Halte ich auch für sinnvoll. Du musst in der Übersicht einfach eine Zeile hinzufügen. Das ist am einfachsten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen