Eine Verständnisfrage

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
Ich importiere alle 2 Tage von meinen beiden Lieferanten Artikellisten mit der Wawi. Die Lieferanten habe ich auch in einer Spalte im Import zugeordnet. Ich arbeite mit Lagerbeständen.

Dazu mit einer Excel-Tabelle, die sich aus den beiden Dateien meiner Lieferanten die Daten zieht, so dass ich für JTL eine CSV bekomme, die von den Spaltenzeichnungen genau passit ist.

Nun meine Frage - wenn sich im Artikel nichts ändern, wird dieser trotzdem geupdatet und erneut zum Shop gesendet. Kann man das nicht irgend wie übergehen?

Wawi 99651a, XT-C aktuell.
 

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
AW: Eine Verständnisfrage

Okay. Danke, Dustin.

Noch eine Frage. Wie kann ich in XT-C einen export für Preissuchmaschinen starten, in dem nur Artikel vorkommen, die auf Lager sind?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Auftrag erfassen, nur eine Zeile für Positionsname? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Welchen Mehrwert hat eine Migrtation Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Sonderpreise Verständnisfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen