Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
228
Hallo zusammen!

Ich möchte mit dem Druck "Eine Pickliste pro Auftrag" mehreren Kunden auf einem Blatt Papier haben. Es wird aber immer nur ein Kunde pro Blatt gedruckt. Meistens ist dann auf dem A4 Blatt 90 % nicht bedruckt.

Der Druck mit "Eine Pickliste pro Lager" kommt kann ich nicht nutzen, da hier kumuliert wird und die Kundendaten fehlen.

Kann ich die Druckvorlage für "Eine Pickliste pro Auftrag" eventuell so anpassen, dass die Kunden untereinander aufgeführt werden und das ganze A4 Blatt genutzt wird?

Ich nutze Version 1.9.4.4

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 6
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Pro Edition – Lizenzumstellungen und Abrechnungsfragen Smalltalk 42
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2