Neu Eine ASIN, unterschiedliche B2B Preise (zB 1xMFN / 1x Small & light)

topsi

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2018
109
10
Hallo Zusammen,

wir suchen aktuell eine Lösung mit der wir B2B Preise vollautomatisch mit Amazon abgleichen.

Es wäre mit der Kundengruppe einfach zu lösen (zB Amazon B2B = Standartpreis - x%), doch leider haben wir verschieden gepreiste SKU unter einer ASIN.

zB einmal ein Small and Light Angebot und ein MFN Angebot. Small and Light hat einen VK von 10,95 / Small and Light nur 9,95.
Daher kann ich nicht einfach unter "Angebot" den Haken bei B2B Preis setzen für die beiden SKU.
Ich möchte für MFN den B2B Preis auf 10,50 und Small an Light 9,50 setzen.

Hat das jemand von Euch in der Konstellation erfolgreich am laufen?

VG
topsi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi und VCS Rechnung unterschiedliche Steuersätze Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu unterschiedliche Versandkosten bei unterschiedlichen Umsätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0