Offen Einbindung Flash Animationen

detlefBuecher

Aktives Mitglied
17. März 2011
2
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich heiße Detlef und interessiere mich für einen JTL Shop. Zur Zeit habe ich einen alten OSC Shop. Nun möchte ich umsteigen, habe aber noch ein zwei Fragen:

Ist das Einbinden von Flash Animationen auf der Startseite möglich? ich habe verschiedene Module von flash-kostenlos.de diese möchte ich gerne weiter nutzen.

Wie genau können SWF Dateien genutzt werden, gibt es eine Schaltfläche dafür oder muss ich das in HTML machen?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für Eure Antworten.

Detlef

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
649
17
AW: Einbindung Flash Animationen

Hallo Detlef,

herzlich willkommen im Forum. Benutze bitte die Suche, dann findest du eine Antwort auf deine Frage. Ich weis das so genau, weil ich die selbe Frage auch schon mal gestellt habe, ohne die SuFu zu benutzen :) - alles klaro?

Es ist natürlich möglich Flash Dateien einzubinden, ich habe das in meinem Testshop erfolgreich probiert. Die Einbindung erfolgt entweder manuell oder im Backend über einen Button, es stehen also beide Möglichkeiten offen.

Grundsätzlich kann ich dir JTL Shop3 und die WaWi nur empfehlen, seit wir umgestellt haben, gehen bei uns die Umsätze durch die Decke. Dazu muss ich aber der Fairness halber sagen, dass unser alter Shop auch der schlechteste der Welt war.

detlefBuecher

Aktives Mitglied
17. März 2011
2
0

Sorry hast recht, habe die SuFu nicht benutzt da ich es eilig hatte.

Danke für die Antwort.
Macht die WaWi auch bei wenigen Produkten bis max. 100 Sinn oder ist die Eingabe und Pflege online weniger empfehlenswert?

Vielen lieben Dank!

Detlef

die-andis

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2010
562
11

Guten Morgen,

beim JTL Shop kannst du "online" keine Artikel- oder Kundendaten pflegen.

Das muss alles über die WAWi erfolgen! Egal ob du nur 1 Produkt oder tausende hast, an der WAWI führt kein Weg vorbei.

Gruß
Andreas

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0

Sorry hast recht, habe die SuFu nicht benutzt da ich es eilig hatte.

Danke für die Antwort.
Macht die WaWi auch bei wenigen Produkten bis max. 100 Sinn oder ist die Eingabe und Pflege online weniger empfehlenswert?

Vielen lieben Dank!

Detlef

Persönlich würde ich die Kombination WaWi <--> Shop nicht mehr missen wollen.
Etwas besseres wirst du kaum finden, was so perfekt zusammenarbeitet.

Mannia

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
25
0

Hallo baumbart und alle JTL Profis,

die Einbindung einer Flash Datei auf der Startseite hat inzwischen funktioniert.:biggrin:
Was aber nicht funktioniert ist die Zeit und die Qualität.:confused: In der Vorschau(Fire Fox) sind die Bilder in einer entsprechenden guten Qualität zu sehen und die Zeit ist mit jeweils 4 Sek angegeben(ULEAD Photo Impact). Auf der Startseite, im Shop,laufen die Bilder im Eiltempo durch und die Qualität lässt zu wünschen übrig. :mad:
Wo und welche Einstellungen kann ich vornehmen, dass weder die Qualität noch die Zeit verändert wird?

Viele Grüße
Mannia

JTL 3 Shop,