Einbindung anderer Verkaufsplattformen

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Ich möchte eigentlich nicht nerven. Jedoch hätte ich da eine Frage. Wann kann man mit der Erweiterung auf weitere Verkaufsplattformen wie AMAZON Serllers Central, Auvito oder ähnliches rechnen.

Bitte jetzt keine Antwort "es kommt wenn es fertig ist". Als Antwort würde es ja schon reichen ob es in einem der nächsten Updates bzw. es wird noch was dauern, da andere Dinge zur Zeit Priorität haben.

Die Frage stelle ich nun da ich es im kommenden Weihnachtsgeschäft gerne einsetzen würde und vorher aber gerne 1-2 Monate die Funktionaität testen möchte. Im laufenden Geschäft (Hochsaison) möchte ich nicht noch verschiedene Tests machen müssen.

Gruß

Frank0711

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
4
0
amazon-Schnittstelle

Hi Thomas,

würde mich auch interessieren, wenigstens eine ungefähre Zeitangabe(3,6,9,12 Mon. etc...), nur damit wir wissen, ob wir für die kommende Zeit noch von Hand listen müssen.

Wenn das Modul dann in Kürze von Euch kommt, wäre die Mehrarbeit ärgerlich.

Gruss
Frank

macotronic

Aktives Mitglied
10. September 2007
93
0
Würde mich auch mal intressieren. Bin grade dabei von eBay zu anderen Plattformen zu wechseln. eBay ist einfach nicht mehr auszuhalten....

Eine ungefähre Zeitangabe wäre wirklich praktisch, damit ich meine prioritäten etwas einteilen kann, hab nämlich noch einiges anderes zu tun.

Liebe Grüße

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
335
14
...hier meldet sich noch einer, der schrittweise von eBay weg geht!
Sobald die 1-Cent-Sonderaktion bei eBay zu Ende ist, werde ich meine Angebote dort stark (um 60-80%) reduzieren (somit auch die eazyAuction-Gebühren).

Hauptgründe: (1) kaum einer macht die Kaufabwicklung, (2) man hat [nicht nur deshalb] hohen manuellen Aufwand an verschiedenen Stellen, (3) man ist manchen böswilligen Käufern schutzlos ausgeliefert.

Bei Amazon mache ich zwar (noch) weniger Umsatz, aber bereits mehr Gewinn, bei deutlich weniger Aufwand und Ärger: keine Kaufabwicklung, kein Zahlungsabgleich, kaum Rückfragen. Da schreibe ich sogar meine Rechnungen gerne halbmanuell (in Excel)!

Ich wäre auch gerne bereit, Beta-Tester zu sein, falls dies benötigt wird.

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Betatester für Amazon könnte ich auch anbieten wenn sowas mal in Frage kommt, aber ich denke da sind wir noch ein Stück von entfernt.

thuhn01

Guest
Na aber wer aufmerksam gelesen hat wird gesehen haben dass es nicht mehr so lange dauern kann...

Das ist unsere späteste Zielvorgabe für zusätzliche Märkte.
als Antwort auf "Weihnachtsgeschäft"

Da wir bereits Mitte Juli haben, sind das gerade einmal 4 Monate die wir noch warten sollten.
Wir wissen alle dass die Jungs etwas richtig machen wollen. Also lassen wir sie auch mal in Ruhe, gell?

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Also ich weiß was die Jungs hier so machen und schaffen, bin ja schließlich lange genug dabei. Das Forum lese ich auch aufmerksam und auch eMails die ich hier noch habe wo div. Ankündigungen habe die nie eingetroffen sind. Neue Marktplätze zu etaplieren wo eA noch einige Dinge hat die nicht gehen ist schon wieder eine neue Baustelle. Ich hoffe ja seit Monaten, aber bei eA tut sich nun wirklich nichts besonderes und ich bin sehr geduldigt. Das mit Wihnachtsgeschäft, dass hatten wir letztes Jahr schon mal und es kam dazu nichts. Egal, ich warte noch ein wenig, aber so im September sollte es los gehen sonst fährt der Zug wieder schneller vorbei als JTL lieb sein kann.

Trotzdem liebe Grüße
Plattendealer

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
335
14
"in Ruhe lassen" - das werde ich sicher tun und geduldig warten!

Wollte nur warnen, dass in der Zwischenzeit Anzahl meiner Transaktionen bei eBay (und somit auch Betrag auf der monatlichen Rechnung von JTL) schumpfen wird, weil ich mit eBay allgemein (und leider auch mit der eA/ WAWI-Schnittstelle) immer mehr unzufrieden bin und immer mehr klare Vorteile bei Amazon sehe. Wie gesagt, sogar mit Excel statt WAWI spare ich dort Zeit, Aufwand und Ärger.

Anfang des Jahres hatte ich eBay-Anteil von über 70%, jetzt noch rund 50%, im Herbst sollte er aber unter 30% fallen.