Offen ein Benutzer -löscht- versehentlich eine Oberkategorie mit Artikeln,Rettung möglich?

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
45
0
Guten Morgen zusammen,

laut unserer WAWI- Log hat einer unserer Benutzer womöglich eine gesamte Oberkategorie am vergangenen Wochenende gelöscht. Diese Oberkategorie bestand aus weiteren 10 Unterkategorien bei über 400 sauber angelegten Artikeln.

Besteht eine Möglichkeit diese irgendwie aus der Datenbank wieder zum Leben zurück zu erwecken?

Es besteht leider einige Tage vor, sowie nach diesem Vorfall keinerlei Backup.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße
silent

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: ein Benutzer -löscht- versehentlich eine Oberkategorie mit Artikeln,Rettung mögli

Hallo,

ich würde.....

Wawi auf Zweitrechner installieren.
Da eine alte Sicherung einspielen, wo diese Kategorie hoffentlich noch besteht.
Dort mit der Ameise diese Artikel exportieren.

In der "richtigen" Wawi diese Artikel importieren.

Dann wird an der richtigen Wawi ja nix gemacht. Alles bleibt erhalten.

Gruss, Frank

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
45
0
AW: ein Benutzer -löscht- versehentlich eine Oberkategorie mit Artikeln,Rettung mögli

Hallo wood-deSign,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Backup, welches mir hier vorliegt, bereits alle 400 benannten Artikel besitzt.

Mit der Ameise bin ich recht vertraut, aber soweit ich weis, gibt es doch keine adäquate Import / Exportlösung, die einen kompletten Kategoriestamm sammt Artikeln und auch samt eBayvorlagen exportieren kann?

Über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Abos und E-Rechnung, BT-31 (USt.-ID) fehlt, ein how-to User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow trägt Funktionsattribut nicht im JTL-Shop ein JTL-Wawi 1.9 0
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow : Bei Artikel die ein Erscheinungsdatum haben Denn Auftrag Farblich markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Gelöst verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Zeitabrechnung eingeloggter Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Benutzer user_id auf Bon wo in der Kasse zu finden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst Benutzer-Pin bei Anmeldung irrelevant JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Neu GPSR Adressdaten: Warum wie löscht man das Bundesland? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1