EILT, Anpassung Veriationskominationen, 500,- EUR entlohnung

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0
Hallo liebe Programmierer,

da nächste Woche eine Werbekampagne startet muss noch diese Woche unseren neuen Shop fertigstellen.
Ich bekomme alles soweit hin nur bei den Variationskombinationen brauche ich professionelle Hilfe.

Das ganze sollte ähnlich wie bei folgender Seite aussehen: www.vajacases.de ­ Domain Name Parking Page (Products->Phones->Apple->iPhone4)
Einmal wenn man das ganz Rote Case auswählt und auf Cusomize klickt. Wenn mann oben bei leather verschiedene Farbiationen wählt, werden auch nur die jeweilig verfügbaren Farben angezeigt.
Die werden aktuell bei JTL Shop 3.12 nur ausgegraut und wenn man ein Case zusammengestellt hat stehen wieder alle Farben zur Verfügung. Klicke ich nun auf eine Farbe die es mit dem Leder nicht gibt, startet das ganze neu. Das sollte nicht so sein.
Hier nachzuvollziehen: Vaja, iVolution Top für iPhone 4/4S, 60,00 €

Zweites Beispiel. Wenn man jetzt bei vajacases.com das ivolution Stripes (Orange, Grün gestreift) auswählt. Hier ist schön zu sehen, dass man immer die Farben von nicht möglichen Kombinationen einfach nicht auswählen kann. Das funktioniert so bei dem JTL Shop 3.12 auch nicht.

Da bei uns wirklich eilig ist, biete 500,-EUR für den, der mir die Anpassung nicht diese Woche anbieten kann.

Vielen Dank!
Stephan
 

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0
AW: EILT, Anpassung Veriationskominationen, 500,- EUR entlohnung

Oh je was hab ich denn da geschrieben :)
 

Salix

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2009
123
0
AW: EILT, Anpassung Veriationskominationen, 500,- EUR entlohnung

Schafft das jemand evlt. bis zum 28. Oktober? Nennt mir einen Preis..

Danke!
Stephan
 
Ähnliche Themen