Eigenes Zahlungsmodul

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin!
Ich hab mitlerweile hinbekommen ein Zahlungsmodul einzubinden, doch so ganz funzt das noch nicht. Irgendwas hab ich bestimmt vegessen in die Classe einzubinden. Könnte mir mal einer auf die Sprünge helfen welche Classen notwendig sind.
besten dank.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Eigenes Zahlungsmodul

Ich weiß ich bin schon weiter als das Wiki :)
Für S-ITT gehts nun ,nur bei Micropayment CC wird anscheinend die falsche URL aus den Einstellungen ausgegeben.Liegt wohl an den Sonderzeichen dort.
Na mal schauen ob ich es hinbekomme ohne die Wiki :)

PS: Wann kommt fir Wiki für die Plugins und Schnittstellen ? OOP ist nicht jedermanns Sache *gg.Wenn man die Struktur liest kriegt man das auch ohne Wiki hin :)

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Ich denke mal das du auch am verzeifeln bist :) War ich auch bis ich mir die Classen genauer angeguckt habe.Ist recht einfach zu finden wie man das aktiviert *gg

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

das einzige was brutal ohne die Wiki ist sind die Hooks.Ich denke mal das man mehrere Hooks auch in ein Array packen kann oder kommen die alle einzelnd in die XML ?

Danke Thomas,je schneller desto besser.Das mit <TSCODE>0</TSCODE> sagt mir auch nach stundenlangen suchen bisjetzt noch nix.Ist das dingen wichtig und muß vorhanden sein oder kann man das auch weglassen. mit ner 0 gehts soweit ich sehen kann

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

die Hooks müssen alle aufgelistet sein in der XML.
TSCODE ist der Trusted Shops Code für die Zahlungsart - nicht zwingend notwendig.