Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor?

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

ManuelHudec

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2019
149
23
Großbettlingen
Hallo zusammen.

Wir benutzen das Codiva DRAGO 2019 Template. Nun ist es so, dass wir Artikel verkaufen, die sehr genau und umfangreich beschrieben werden sollten.
Dazu benutzen wir z.B. in unserem JTL- Shop neben der kurzen und langen Beschreibung auch die folgenden Tabs (gesteuert via Artikelattribute):

- Technische Daten
- Betriebsbedingungen
- Lieferumgang
- Ersatz-Zubehör

Diese Tabs würde ich nun gerne auch in das Codiva DRAGO Template einpflegen.
Aktuell versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, ähnlich wie für den JTL-Shop die Tabs via Artikelattribute anzulegen und dann zu füllen?
Eine andere Möglichkeit wäre auch, statt der Artikelattribute, Eigene Felder zu nutzen. Letztlich ist mir die Vorgehensweise egal, so lange ich ans Ziel komme =)
Ich brauche auf jeden Fall eine dynamische Lösung und keine statische, da sich ja der Inhalt der Artikel natürlich entsprechend ändert.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich am besten vorgehen soll?

Liebe Grüße,
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Auftragsfelder auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder im Auftrag mit vordefinierter Auswahl (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Eigene Felder bei SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Listenansichten in den neuen Bestellvorschlägen (Video) Umfragen rund um JTL 3
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versand Eigene übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu HTML-Editor eigene CSS Klassen definieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Eigene Felder "Bug" ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sitemap Export erstellt eigene Seiten doppelt und fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Feldzuordnungen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Boxen mit Dropdown? Templates für JTL-Shop 0
Neu Eigene Ansichten beim Auftrag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Deaktivierte eigene Seiten - wo findet man diese? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu eazyAuction erzeugt auf Amazon überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu EazyAuction - Benachrichtigung (token...) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wichtiger Hinweis: Wartungsarbeiten am 5. April 2022 an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5