Eigene Seiten erstellen

toolarena

Aktives Mitglied
19. August 2014
3
0
Hallo,
ich habe bisher noch nichts gefunden, aber falls es einen Beitrag zu meiner Frage schon gab, tuts mir leid.
Ich setze mich momentan mit dem neuen JTL-Shop 5 auseinander und habe ein Problem beim strukturieren.
Ich suche nach einer Möglichkeit eigene Seiten zu erstellen, die nicht in einer der Boxen (Megamenue, Informationen, Hidden, usw.) angezeigt wird, sondern zu der man nur über eine Schaltfläche/Link kommt.
Über eine kurze Rückmeldung oder Anleitung wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
903
92
Regensburg
Wenn du unter "hidden" eine Seite anlegst, wird diese nicht angezeigt... sondern ist nur unter dem Link,
den du bei "SEO" eingibst erreichbar.

VG
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Seiten - Link zu externen Seiten Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Seiten die in "Eigene Inhalte - Seiten" erstellt wurden, werden nicht mehr angezeigt und nicht bearbeitbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Standardsortierung Eigene Seiten/Besondere Artikel-Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Ansicht Versand -> Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 - Eigene Inhalte: Weiterleitungsschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi 1.6 Eigene Felder eines Auftrags in der Ausgabe nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder in Packliste einfügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sichtbarkeiten und Status der Marktplätze in "!Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Laufende eBay+ Amazonangbote in Eigene Übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Artikel-Sortierung in Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder, Änderungen in Werteliste werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Prüfen ob eigene Sprachvariable leer ist. Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten im Auftrag (Versand) ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Workflow umsetzen mit Bezug auf eigene Felder - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Email werden nicht an eigene Email versendet/Zugestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Massenzuweisung "Eigene Felder"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene .tpl erstellen und einbinden Templates für JTL-Shop 9
Neu Artikel duplizieren - Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelattribute - Eigene Attribute Shopware-Connector 12
Kategorieleiste in eigene Zeile? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Debitorennummer anzeigen lassen (Eigene Übersichten) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Blogbeiträge und Seiten in JTL Search finden JTL-Search 1
Neu Frage zur Umsetzung folgender Seiten Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst nur leere Seiten nach Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann Linkgruppen/Seiten nicht übersetzen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Weiße Seiten nach Update von 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Erstellen eines PDF Produktkataloges Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundenkonto erstellen mit Standardwerten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferschein und Pickliste gleichzeitig erstellen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Abmahnfalle Checkbox "Neues Kundenkonto erstellen" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 18
Neu Bei LS-POS Zahlung, Rechnung nur erstellen, wenn nicht vorhanden, sonst als bezahlt markieren Fragen rund um LS-POS 2
Neu Mollie Plugin - Zahlungslink erneut erstellen Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL WAWI Umstellung | Problem beim erstellen von Amazon Prime durch Verkäufer Versandlabels Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu url Pfad mit Worflow erstellen in Kleinbuchstaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Workflow erstellen nach Rechnungsdruck für: User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Nur Rechnungen von Nicht-Business-Kunden erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Versandbestätigung ohne Tracking-ID erstellen und Sendungsinformationen nachreichen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst Hohe Auslastung beim Picklisten erstellen seit 1.5.49.1? [WAWI-57687] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6