Hallo Zusammen,
für einen Lieferanten müssen wir die Referenznummer pro Auftrag hinterlegen, damit eine automatische Zuordnung erfolgen kann.
Haben nun ein eignes Feld "EX_LIEF_REF_NR" erstellt. Dieses Feld wird bei unseren Kundenauftägen mit der Referenznummer des
Lieferanten befüllt. So weit so gut.
Nun soll diese Referenznummer aus dem erstellen Feld auf den Lieferschein, welcher von uns an den Lieferanten gesendet wird.
Leider finde ich bei den Lieferantenbestellungen unter "Druck/Email/Exportvorlagen-Verwalten", keine Möglichkeit das eigene Feld
auszuwählen.
Hab ich hier was übersehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit ein eigenes Feld in Lieferantenbestellungen einzubinden?
Oder wie könnte man das sonst noch machen?
Danke.
Viele Grüße
für einen Lieferanten müssen wir die Referenznummer pro Auftrag hinterlegen, damit eine automatische Zuordnung erfolgen kann.
Haben nun ein eignes Feld "EX_LIEF_REF_NR" erstellt. Dieses Feld wird bei unseren Kundenauftägen mit der Referenznummer des
Lieferanten befüllt. So weit so gut.
Nun soll diese Referenznummer aus dem erstellen Feld auf den Lieferschein, welcher von uns an den Lieferanten gesendet wird.
Leider finde ich bei den Lieferantenbestellungen unter "Druck/Email/Exportvorlagen-Verwalten", keine Möglichkeit das eigene Feld
auszuwählen.
Hab ich hier was übersehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit ein eigenes Feld in Lieferantenbestellungen einzubinden?
Oder wie könnte man das sonst noch machen?
Danke.
Viele Grüße