Neu Eigene Felder auf Rechnung JTL Wawi 1.5.31

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.101
343
Berlin
Weil Du Dein Eigenes Feld nicht "Lagerort" sondern "Regal/Fach" genannt hast?!? ;)

JTL_GetProductCustomField("Regal/Fach",SalesOrderPosition.InternalId)

Setz!

Neues Mitglied
12. September 2022
9
0
@John leider nein, ich hab es mit
  1. JTL_GetProductCustomField("Regal/Fach",SalesOrderPosition.InternalId)
    und
  2. JTL_GetProductCustomField("Lagerort",SalesOrderPosition.InternalId)
probiert, Zustand unverändert. Ich hab auch nochmal alle Felder zurück gebaut und neu aufgebaut, deswegen die zwei unterschiedlichen Bilder in den Posts.
Ebenfalls hab ich mal unterschiedlichen Arten der Feder (Liste, Freitext), probiert.

Zustand ist unverändert.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.101
343
Berlin
Oh man, schwere Geburt hier. Ich dachte, Du machst mal eine wenige mit und schaust selbst im Varbiablenbaum, welches die richtige Variable ist, die die interne ID des Artikels wieder gibts.

Ich ha jetzt EXTRA für Dich nachgeschaut und echt mal einen gut ;)

Code:
JTL_GetProductCustomField("DeinFeldName",SalesOrderPosition.ProductInternalId)

Setz!

Neues Mitglied
12. September 2022
9
0
Oh man, schwere Geburt hier. Ich dachte, Du machst mal eine wenige mit und schaust selbst im Varbiablenbaum, welches die richtige Variable ist, die die interne ID des Artikels wieder gibts.

Ich ha jetzt EXTRA für Dich nachgeschaut und echt mal einen gut ;)

Code:
JTL_GetProductCustomField("DeinFeldName",SalesOrderPosition.ProductInternalId)
Danke, jetzt funktioniert es. Ich hab es im Variablenbauen einfach falsch interpretiert. Bin erst seit zwei Tagen mit JTL unterwegs, Danke für die Nachsicht und Unterstützung! @John Du hast einen gut, das THW dankt Dir!

lestart

Aktives Mitglied
3. September 2013
17
2
Moin moin,
wenn ich meine Rechnungsvorlage und oder Angebots bearbeiten will und nach JTL_GetReportAttribute suche, wird es nicht gefunden.
Habe eigenes Feld angelegt für Aufträge und wird auch angezeigt. Kann es nur nicht in den Vorlagen für die Ausgabe ansprechen.

Denke ich verkehrt?

LG Lestart

lestart

Aktives Mitglied
3. September 2013
17
2
Moin moin,
wenn ich meine Rechnungsvorlage und oder Angebots bearbeiten will und nach JTL_GetReportAttribute suche, wird es nicht gefunden.
Habe eigenes Feld angelegt für Aufträge und wird auch angezeigt. Kann es nur nicht in den Vorlagen für die Ausgabe ansprechen.

Denke ich verkehrt?

LG Lestart
Merdé: Fehler war eine alte Vorlage. Geht und DANKE.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In Workflows (Aufträge) auf Eigene Felder zugreifen (DotLiquid) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Artikel Eigene Felder Wert hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow? Druck am Packtisch über Eigene Felder Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise - eigene Felder werden eingepflegt aber NICHT angezeigt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Import Eigene Felder per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder Kunde bei Auftragsanlage anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Featurerequest: Eigene Felder Kunden als Bedingung in Packtisch+/WMS-Ausgabe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftrag - Eigene Felder(Attribute) löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategoriestammdaten: Eigene Felder .... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Eigene Übersicht ( Verkauf ) anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder oder Attribute im Shop anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Eigene Felder in Versandart ausgeben? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Preisliste - Kategorie - Eigene Felder und Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Import in Aufträge JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu SQL-Afrage: Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Eigene Seiten - Verlinkung von Medien-Dateien fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Seite synchronisiert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Eigene Übersicht SQL JTL-Wawi 1.6 11
Neu Eigene Artikelattribute in Angebotsvorlage einfügen, ich bekomme keinen Ausgabewert. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Seit Update auf 1.6, WAWI extrem langsam wenn man "Eigene Übersichten" hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu TopBar von Template um eigene Ausgabe aus Plugin erweitern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Eigene Übersicht - Kundenruppenpreise Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Eigene Übersichten unter Kunden: externe Rechnungen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Plattformen: Eigene möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Übersicht Artikel / Wareneingang Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
Neu Eigene Seite im Megamenü als ersten Punkt noch vor Shopkategorien anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigene Exporte Ameise kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Eigene Icons/Schaltflächen im Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kundenspezifische Anmerkung bei Auftragsanlage? (Eigene Übersichten?) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Artikel anzeigen (löschen) anhand Eigener Felder JTL-Wawi 1.6 2
Neu Verbesserungsvorschlag: Vererben von Daten in Vaterartikeln - weitere Felder JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
BUG | Kategorieindividuelle Felder kann nicht erstellt werden kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Bekleidung kategoriespezifische Felder keine Farbe kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Einzustellende Angebote löschen funktioniert nicht tauchen wieder auf eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu E-Preis auf 4 Nachkommastellen abändern (Auftragspos.NettopreisEinzel) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Ausverkauft auf Lager Filter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preis auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Inventur - Soll Menge auf Inventurliste, nicht identisch mit Lagerbestand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Shopupdate 5.1.5 zu 5.2.2 Kein Zugriff auf Adminbereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu vom Multishop auf zwei einzelshop zurück, wie am besten ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.2 kein Wartungsmodus mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Spam aufkommen, nach Update auf 5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikeletikett wird seit Umstellung von 1.5. auf 1.6.45 zweimal gedruckt, obwohl nur 1x eingestellt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shop Installation auf andere Domain übertragen jetzt Seitenladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu ehemaligen Kunden auf inaktiv setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Umstellung auf 5.2.1 Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Umlaute: Falsche Codierung nach Update auf 5.2.1 Installation / Updates von JTL-Shop 2