Eigene Content-Seite "/sonderangebote" oder "/neu-im-sortiment"

Timo_B

Aktives Mitglied
6. Oktober 2014
28
0
Dithmarschen
Moin,

steh grad auf dem Schlauch, in der Doku bin ich nicht fündig geworden.

Im Hauptmenü habe ich zwei Buttons, die auf /Sonderangebote und /Neu-im-Sortiment gehen.
Gewünscht wäre, das bei Aufruf dieser Seite dann entsprechend die Sonderangebote und Neuheiten erscheinen.
(PS: Warum gibts sowas nicht als Spezialseite?)

Momentan habe ich nur "Leider wurde zu Deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche einen anderen Suchbegriff".
Unter CMS/Eigene Seiten habe ich einen Link zu "externer Adresse" > /Sonderangebote eingefügt.

Tippe ich "(domainname)/einenichtvorhandeneseite" ein, komme ich auf die Sitemap - das ist ja auch richtig so.
Also irgendwas "passiert" ja schon anders bei Sonderangebote und Neuheiten -

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Timo
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: Eigene Content-Seite "/sonderangebote" oder "/neu-im-sortiment"

Schau mal im Shop-Admin unter Einstellung->Besondere Produkte. Dort trägst du dein SEO ein und macht deine ensprechenden Einstellungen . Der Link lautet dann z.B. für die Bestseller: "www.deinedomain.de/Besteller"

Viele Grüße
 

Timo_B

Aktives Mitglied
6. Oktober 2014
28
0
Dithmarschen
AW: Eigene Content-Seite "/sonderangebote" oder "/neu-im-sortiment"

Danke fürs schnelle Antworten - da hatte ich auch schon nachgesehen. Steht da alles so, wie es sein soll. Damit ich mich nicht vertippe, sogar mit Copy&paste "Sonderangebote" eingefügt :)
Deswegen ja mein ratloses Gesicht...
LG
Timo
 

Timo_B

Aktives Mitglied
6. Oktober 2014
28
0
Dithmarschen

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1
AW: Eigene Content-Seite "/sonderangebote" oder "/neu-im-sortiment"

Hi @Timo_B,

hast du überhaupt Artikel als "Sonderangebot"?

Bei uns gehen alle Links aus Shop-Admin unter Einstellung->Besondere Produkte bis auf Sonderangeote ----> "Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff"

Weil wir auch keine angelegt haben!
 

Timo_B

Aktives Mitglied
6. Oktober 2014
28
0
Dithmarschen
AW: Eigene Content-Seite "/sonderangebote" oder "/neu-im-sortiment"

ja, waren angelegt. dachte schon ich hätte mal wieder ein Wald/Bäume-Problem, aber das war es nicht. Diesmal nicht :)
Habe im Moment keine zeit das Problem mit mysql mir näher anzusehen (wollte noch anderes OS/die 5.6.x Minor versionen testen etc), das hat schon unnötig zeit gekostet.
naja - hauptsache es geht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu weiße Seite Artikelsticker bei Upload von Artikelstickern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5

Ähnliche Themen