Neu Editieren, Speichern, Session abgelaufen, alles verloren, immer und immer wieder...

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

geht es uns alleine so, wie im Betreff beschrieben ? Wir editieren öfters längere Texte im Bereich "Eigene Seiten". Da passiert es immer wieder, das alle Arbeit umsonst war, weil das Speichern scheitert, auf Grund einer abgelaufenen Session.

Gibt es da nicht die Möglichkeit vor dem Speichern (per JS?) zu prüfen, ob die Session noch aktiv ist, und ggf. vor dem Verlust aller Änderungen zu warnen ? Oder besser noch nach dem erneutem Anmelden wieder im befüllten Editor zu landen ?

Ich weiß. Sollte man vorher in die Zwischenablage kopieren. Aber denkt Ihr da immer dran ?

Danke + Gruß,

André
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
*grins* passiert ab und zu und nervt ziemlich (Shop3)
....aber da wir unseren Shop ziemlich fertig haben, fällt es uns nicht mehr so auf.

Die Sessionzeit dürfte aber ruhig etwas länger sein.