Editieren eines Templates

GorillaglassAndi

Aktives Mitglied
10. Juli 2013
79
0
Hallo zusammen,

ich bin noch recht nur im Umgang mit JTL und wir würden gerne für die Gratisgeschenke ein Template ändern. Es geht darum, dass die verschiedenen Kundengruppen nicht die "Platzhalter" der anderen Kundengruppen zu sehen bekommen.
Das Template wurde schon gepostet, jedoch wirft sich mir jetzt die Frage auf, wo und wie ändere ich ein Template?

Leider habe ich weder im Wiki, dem Forum oder bei Youtube die passende Erklärung gefunden :-/

Es wäre klasse, wenn mir das jemand genauer erklären könnte. Oder falls es ja doch schon im Forum diskutiert wurde (nur evtl. unter anderen Suchbegriffen), mir den Link posten könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Child Theme / Produktseite editieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Öffnen eines einzelnen Artikels aus Wawi 1.633.1 im Shop funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellen eines individualisierten Artikels bestehend aus mehreren Komponenten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Alle Artikel eines Lager auf Auftrag buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Summe der Bestllungen eines Lieferanten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 8
Beantwortet Rechnungen eines Kunden per CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vergangene Tage über die erweiterten Eigenschaften innerhalb eines Workflows berechnen (betrifft Kundenattribut) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bug oder Feature bei Änderung eines Staffelpreises? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Varianten eines Produktes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Verfügbare Artikel-Menge eines bestimmten Lagers im Shop anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Gesamtsumme eines Auftrags wird nicht synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi 1.6.32.0 Nach Bearbeitung eines Auftrags springt der Tab nicht mehr in die Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Verfügbarkeit eines Artikels User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbe eines Kunden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Einbinden eines DigiCert Siegels (SSL Zertifikat) im Footer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Erstellen eines PDF Produktkataloges Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gelungene Eazy Auction Ebay Templates? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1