Edelstahlbefestigungselemente

aceandy

Aktives Mitglied
16. April 2014
2
0
Hallo Zusammen,

wollte hier auch mal unseren Shop vorstellen.

www.proselect-schrauben.de

Nachdem wir uns zunächst für einen Modified-Shop entschieden hatten und feststellen mussten, dass dieser mit der JTL-WaWi nur suboptimal zusammenarbeitet, sind wir dann doch noch auf einen JTL-Shop3 umgestiegen. Hier klappt nun alles sehr passabel.
Das Ergebnis würden wir hier gerne zeigen.
Tipps und Anregungen sind natürlich willkommen.

Viele Grüße
Aceandy

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
708
19
AW: Edelstahlbefestigungselemente

Wollte den link mobil aufrufen..dann kommt popup wg mobile version -> ja.. -> endlosschleife..

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.889
102
Wien

Ein Slider wo nur Bilder durchlaufen macht m.M. wenig Sinn. Da sollte mittels Bildern und wenig Text auf besonderes hingewiesen werden und natürlich auch gleich zur Seite verlinkt werden auf die die Besucher gelenkt werden sollen.
Genauso mit der Auflistung auf der Startseite von den verschiedenen Typen, auch wieder ohne Link. Wozu?

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

grundsätzlich ganz nett, da schön hell. aber man könnte es templatetechnisch mit sicherheit noch etwas besser an euer sortiment anpassen.
und tut euch selber einen gefallen und tauscht beim slider das erste bild gegen ein anderes.
bei mir war es grad so: link angeklickt, seite wird geladen, bild gesehen - erste überlegung: verkaufen die gebrauchte schrauben? dann mal kurz gelesen... ach nee es geht um rostfreie schrauben. ich denke da kann man aus den produkt(slider)bildern auch noch ne menge rausholen, dass die ansprechnender aussehen...

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.403
1.862

erste überlegung: verkaufen die gebrauchte schrauben? dann mal kurz gelesen... ach nee es geht um rostfreie schrauben. ich denke da kann man aus den produkt(slider)bildern auch noch ne menge rausholen, dass die ansprechnender aussehen...

Ja, ging mir genau so, die Bilder haben einen gelbstich/glanz, da mit falschem (gelb)Licht gemacht (?), die sehen dadurch zum Teil rostig aus und sollen rostfrei sein ?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

• 17 Slider Blder mit jeweils ca 120kb = 2MB für eine Slideshow ohne Inhalt? Da reicht dann auch ein Bild!
  • Die Linkfarbe Grün ist mit der Zeit anstrengend und nicht unbedingt barierefrei, da sehr hell. Ich empfehle die 2 Firmenfabe (blau) zu nehmen.
  • Bin etwas verwirrt auf der Detailseite, einmal Lieferstatus einmal Lieferzeit?
  • "Werben Sie einen Freund" lieber deaktivieren, nicht rechtskonform
  • Ansonsten Standardtemplate

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
298
13

Im Header: Der hinterlegte Schatten beim Firmenlogo und den zwei Textzeilen "Edelstahlbefestigungselemente" + "Wir sorgen für..." macht die betroffenen Stellen schwer lesbar / unscharf.
Vielleicht weniger Schatten oder Schatten ganz weglassen?

aceandy

Aktives Mitglied
16. April 2014
2
0

Hallo liebe Gemeinde,

erstmal sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich konnte nicht früher...
Und dann natürlich vielen Dank für Euere Hinweise und Verbesserungsvorschläge! Einen Teil konnte ich schon ändern, aber ich werde -in Absprache- auch noch weitere Änderungen vornehmen.
Nochmals besten Dank!

Sonnige Grüße,
Aceandy