Neu ecoDMS Ablage/Archivieren aus Inbox funktioniert nicht mehr

Grischa

Neues Mitglied
6. Mai 2020
1
0
Hallo zusammen
ich hänge gerade mit meinem ecoDMS und finde nirgendwo einen brauchbaren Rat.
Randinfos: ecoDMS ist auf unserem NAS installiert und konfiguriert und funktionierte bis vor 3 Tagen noch einwandfrei.
Nun plötzlich kann ich keine Dokumente aus der Inbox mehr archivieren. Die einzelnen Klassifizierungen färben sich hellgrün, das Dokument verbleibt jedoch in der Inbox und wird nicht ins Archiv verschoben.
Zugriff auf alle archivierten Dokumente ist möglich, es können auch Änderungen an den Einstellungen etc. vorgenommen werden. Im Handbuch finde ich leider garnichts dazu.
Hat jemand eine Idee, wo hier der Hund begraben liegen könnte? Bin langsam echt ratlos.
 

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
148
33
Hallo @Grischa,

konntest Du das Problem lösen?

Nach einem neu Aufsetzen unseres Servers haben wir nun genau das gleiche Problem. Wäre Dir für einen Tipp dankbar.

Beste Grüße
Matze
 

Ähnliche Themen