EC-Cash Terminal

MSPShop

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2006
184
8
Hückelhoven
Hallo zusammen,
wir würden gerne in Zukunft EC-Cash anbieten,
kennt jemand einen guten, günstigen Anbieter?
Da wir noch nicht wissen, wie es bei den Kunden angenommen wird, am besten einen ohne Vertragslaufzeit.

Gruß Sven
 

D********t

Guest
AW: EC-Cash Terminal

Hallo zusammen,
wir würden gerne in Zukunft EC-Cash anbieten,
kennt jemand einen guten, günstigen Anbieter?
Da wir noch nicht wissen, wie es bei den Kunden angenommen wird, am besten einen ohne Vertragslaufzeit.

Gruß Sven

Guck mal bei POS-Cash: der eShop für EC-cash Terminal , habe mich auch gerade dort angemeldet, günstige Konditionen und schon nach 2 Tagen hatte ich das Terminal hier. Vetragslaufzeit 1 Jahr oder Sonderkündigungsrecht bei Gewerbeabmeldung. Du solltest Dich nicht fragen, ob EC-Cash von den Kunden angenommen wird, EC-Kartenzahlung ist das A und O heutzutage im Ladengeschäft, ebenso die gängigsten Kreditkarten VISA und MasterCard für Touristen.
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: EC-Cash Terminal

kennt jemand eventuell auch eine günstige lösung für unterwegs? außer der von POS-Cash?
wir sind ab und zu auf veranstaltungen unterwegs, haben aber kein ladengeschäft.
von daher wäre eine art mietlösung oder ähnliches sinnvoll halt für die veranstaltungen.
also jeweils über ein wochenende oder so.
denn 120€ für einen Monat wie bei POS-Cash ist für uns leider nicht rentabel.
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: EC-Cash Terminal

is ja aber auch wieder ein 24-monatsvertrag. da wir das gerät vorraussichtlich aber nur an zwei bis drei wochenenden im jahr brauchen würde sich das nicht rechnen.
120 für den monatsvertrag is zu viel und 25 euro jeden monat kommt dann auf das selbe raus bei zwei-maliger nutzung im jahr.

deßhalb such ich ja noch etwas was am besten nur für eine woche ist oder so.
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: EC-Cash Terminal

Naja, ich finde, dass Du da abwägen musst. Du wirst für so ein gerät minimum 80-120 EUR für die "Messeveranstaltung" zahlen! Entweder hast du einen sicheren Ansprechpartner mit einem 24 Monatsvertrag (und glaub mir das EC-Gerät rechnet sich immer) oder Du musst halt mehr bezahlen, bist dafür ungebunden!
Manche Messen bieten die Dinger auch direkt zur Miete an.

Ich finde, dass sich die Miete für ein EC-Cash-Gerät auf alle Fälle lohnt, schon allein, dass man nicht immer Diskussionen führen muss, warum man kein EC-Gerät hat!
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: EC-Cash Terminal

Wir sind auch bei POS-Cash und können es nur empfehlen.

DITO. Ich nutze POS-Cash als mobiles EC-Terminal für Messen und bin vom Service sehr zufrieden, die Lieferung ging sogar ohne unterzeichneten Vertrag unbürokratisch als Express an meinen Messestand, alleine damit hat sich der Anbieter bei mir Lob verdient!

PS: Dort hat mich der Jahrsvertrag weniger gekostet als die Leihgebühr für 1 Wochenende bei der Hausbank :eek:
 

wiesel

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
1
0
AW: EC-Cash Terminal

Hallo,

ich kann die Fa.Terminal Trade empfehlen.

Habe mein ec terminal einfach per Online-Bestellung unter www.terminaltrade.de bestellt.

Hatte noch eine Frage die ich sofort am Telefon klären konnte, einfach super Service, super schnell, super nett und super Preise!

Bisher alles bestens

Euer Wiesel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Janek

Aktives Mitglied
25. Februar 2013
86
0
AW: EC-Cash Terminal

Schön, dass du dich extra angemeldet hast um uns von Terminal Trade zu berichten. In einem zwei Jahre alten Thread
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: EC-Cash Terminal

Liebe werbetreibende und extra für den Beitrag angemeldete LisaMariaH, nach nunmehr 4,5 Jahren wird der Threadsteller wohl bereits fündig geworden sein ;).
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: EC-Cash Terminal

Schade das ag-websolutions.de nicht so konsequent war und den Firmennamen ge-x-t hat.
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
599
25
AW: EC-Cash Terminal

wer weiß ob alle fündig geworden mancher soucht ja auch wie ich 2 Stunden in der Wawi nach den Seriennummern :) um nach post hier diese nächsten Tag sofort zu finden man man man

aber zu der EC-Cash geschichte es gibt eine Handy Lösung hab ich mal gesehen weiß jemand wie die heißt ?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: EC-Cash Terminal

aber zu der EC-Cash geschichte es gibt eine Handy Lösung hab ich mal gesehen weiß jemand wie die heißt ?

Ich wollts vorhin schon schreiben, dachte dann jedoch, es tut bei so einem alten Beitrag nichts zur Sache.

Ich bin bei Payleven. Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine Vertragsbindung, keine Mindestnutzung keine Transaktionsgebühr, Disagio 0,95% bei EC-Karte (Giropay, Maestro, V-Pay) und 2,75% bei Kreditkarte, inkl. American Express. Kassenschnitte braucht man nicht machen, Auszahlungen werden immer Dienstag, Donnerstag und Freitag von Payleven angewiesen, vorausgesetzt, die eingezogenen Zahlungen sind dort bereits aufgelaufen. Dauert nur manchmal leider etwas, vor allem, bei Kreditkartenzahlungen. Das eigene Konto muss vorab verifiziert werden, geschieht wie bei Paypal, durch Überweisung eines Kleinbetrages und eines Codes seitens Payleven, welchen man dann im Payleven-Backend eingeben muss. Zum Monatsende gibt es eine Rechnung über die einbehaltenen Gebühren und eine Auszahlungsübersicht inkl. Gebühren. Im Backend hat man eine Echtzeit-Übersicht über alle Transaktion inkl. Statistiken. Alles sehr transparent.

Die Geräte (Chip&Pin Kartenleser, ggf. Belegdrucker) muss man sich selbst kaufen, die gehören einem dann aber auch), sind für beides zusammen 289,- Netto, einen schicken und hochwertigen Ständer für den Chip&Pin Kartenleser kann man seltsamerweise nur über Amazon und nicht über Payleven direkt kaufen. Chip&Pin leser einzeln kostet 79€ Netto. Ein Smartphone/Tablet mit Android ab 4.2(?) muss vorhanden sein oder ein EiFön/EiBrett.

Es gibt noch andere Anbieter mit gleichen Konditionen, SumUp z.B., jedoch sind Payleven meines Wissens die einzigen, bei denen man die Belege auch ausdrucken und nicht nur per Email verschicken kann, das war mir sehr wichtig, da ich im Laden nicht anfangen kann, wild Emailadressen einzutippen. Weiterer Vorteil, man ist ultramobil, falls man mal irgendwo Verkaufsstände macht, es muss nur W-LAN oder mindestens stabiles 3G-Netz vorhanden sein. Zudem kann man x weitere Kartenleser kaufen und Kartenzahlungen somit gleichzeitig an verschiedenen Standorten über den gleichen Vertrag akzeptieren, pro Mitarbeiter kann man auf jedem Smartphone einen eigenen Account verschiedenen Berechtigungen anlegen.

Hört sich jetzt an wie ein Werbetext, ich bin jedoch rundum zufrieden mit Payleven, der Support ist schnell, freundlich und sehr hilfsbereit.
 

LisaMariaH

Aktives Mitglied
5. November 2015
2
0
AW: EC-Cash Terminal

Mit werbetreibend hat das nichts zu tun und so ein Beitrag ist vielleicht auch noch jetzt für viele interessant. Krass wie man gleich ausgenockt wird, wenn man einen Vorschlag bringt, bitte wie soll man denn dann weiterhelfen?? ....pfftss.....Aber schön, dass der Beitrag von wiesel stehen bleiben durfte, ich bin beleidigt!
 

Termiet

Aktives Mitglied
29. Juli 2016
1
0
Man muss schauen was man für eine Kundschaft hat. Ec-Geräte mieten kann Vorteile haben, man hat immer einen gewissen Betrag und Kosten die anfallen. Aber wenn man zum Beispiel in einem Restaurant so etwas verwendet kann das auch die Kundenzufriedenheit nach oben treiben, wenn man einen mobilen Terminal besitzt und der Kunde mit der Ec-Karte direkt am Platz bezahlen kann.
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Nutzen jetzt über ein Jahr SumUp und sind sehr zufrieden. Belege drucken geht ebenfalls gut mit dem Netzwerk Thermo Drucker. Keine monatlichen Gebühren nur 1x den preiswerten Bluetooth Kartenleser und bei Bedarf den Drucker. Das Pad hatten wir noch und auch Kreditkarte wird akzeptiert.
Nebeneffekt: wenn wir Bar Kunden haben geht das ebenfalls schnell mit dem Pad. Einfach den Betrag manuell eingeben und das Wechselgeld wird auch berechnet. Der Kunde erhält seinen Bon und gut. Der Drucker öffnet die Kasse zum Wechselgeld herausgeben.
Voll ausreichend und einfach zu bedienen.

Jörg
TuerenPosten.de
 

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
Also wir arbeiten schon lange sehr zufrieden mit Izettle.

Man installiert eine app auf dem Smartphone und kauft sich einen Kartenleser, welcher per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird.

Überall wo man Internet hat, können EC-Zahlungen entgegen genommen werden. Es gibt keine Grundgebühr und keine laufenden Kosten. Pro Transaktion fallen 1% Gebühren an. Wir sind sehr zufrieden damit
 

Nimarks

Aktives Mitglied
1. Januar 2017
6
2
Hallo,

sprecht doch mal mit Eurer Hausbank, die sollten so etwas haben.

Wir haben drei Terminals von der Volksbank (2 stationär für die Läden und ein mobiles für Messen) . Für das mobile zahlen wir 30 EUR im Monat inkl. Mobilfunkkarte und aller Übertragungskosten (excl. Transaktionsgebühren).

Zur not haben die uns auch schon mal ein zweites für eine grosse Messe und anschliessend zwei Parallelmessen zur Verfügung gestellt. Da haben wir 50 EUR für 6 Wochen bezahlt.

Alles Mietgeräte, wenn etwas dran ist, dann mit kompetentem Support auch am Wochenende, und blitzschnellem Austausch, wenn was nicht geht, was leider schon mal vorkommt.

Die APP mit dem Kartenleser für Smartphone kenn ich auch, allerdings denke ich keiner der bei verstand ist, wird seine EC Karte in ein Smartphone stecken, und dann noch seine PIN eingeben. Einfach geht Datenklau sicher nicht.