Ebayname geändert

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
Habe meinen Ebaynamen geändert. Was muss ich nun in eazyauction tun. kann ich dasvorhande accunt nutzen, oder muss ich einen neuen anlegen?

danke für hinweise
propresent

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

schick uns eine Email mit dem neuen Accountnamen, wir ändern dies.

ist schon was geändert?

Noch eine andere Frage: Was bedeutet der Hinweis (in Box), nach eingang einer Ebay-Kunden-Bestellung im Register "Erfolgreiche Angebote", wenn ich einen Auftrag anlegen will "Auftrag erstellen ohne Checkout des Kunden"?
Ich habe in diesem Fall die Kaufabwicklung selber (für den Kunden) durchgeführt, bekomme aber, trotz neuer "Synchronisation mit Ebay" diese Nachricht?
Dauert es einige Zeit, bis EazyAuctions das registriert und an mich weitergibt, oder mache ich hier was falsch?

Danke und Gruß
ProPresent

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

ne, den musst Du nicht löschen. Kannst wie gewohnt mit den alten Einstellungen weiterarbeiten. Auch die alten Angebote können wiedereingestellt, abgewickelt etc. werden.

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

ne, den musst Du nicht löschen. Kannst wie gewohnt mit den alten Einstellungen weiterarbeiten. Auch die alten Angebote können wiedereingestellt, abgewickelt etc. werden.

hi,
wenn ich jetz auf angebote (liste) gehe "propresent" ist diese ja leer. wurde ja bei dem anderen (wolle65) angelegt.

wenn ich nun eine abgeschlossene auktion erneut einstelle, welchen benutzer wält dann eazyauction aus? (oder kann ich das dann auswählen)?

gruß
propresent

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

hast Du ein neues eBay Konto freigeschaltet und in JTL-Wawi eingetragen?

Falls ja, war dies nicht nötig. Ist aber auch nicht verkehrt.

Wenn mehrere eBay-Konten bei JTL-Wawi eingetragen sind, so wird jedesmal bei der Erstellung eines Angebots gefragt, für welchen Benutzer dies durchgeführt werden soll.

propresent

Aktives Mitglied
26. März 2007
205
0
Wehrheim
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

hast Du ein neues eBay Konto freigeschaltet und in JTL-Wawi eingetragen?

Falls ja, war dies nicht nötig. Ist aber auch nicht verkehrt.

Wenn mehrere eBay-Konten bei JTL-Wawi eingetragen sind, so wird jedesmal bei der Erstellung eines Angebots gefragt, für welchen Benutzer dies durchgeführt werden soll.

ja, habe ich gemacht. einen eigenen account zusätzlich angelegt!
kann ich dann - nach dem die auktionen dort beendet sind löschen!?

gruß
propresent