Ebayimport

ichhabnefrage

Aktives Mitglied
18. Dezember 2008
82
1
Hallo zusammen,

ich verwende JTL-WAWI und Eazyauction für zwei Kunden.

Bei dem Einen läuft alles so wie es soll, bei dem Anderen gibt es von Anfang an Probleme.

Nun haben wir die ersten Auktionen eingestellt und direkt die Erste wird nach Abverkauf nicht in die WAWI Importiert. Es gab eine Fehlermeldung beim Sync, daher habe ich auf META Daten löschen geklickt und erneut importiert. Kein Eintrag bei Kaufabwicklung, kein Eintrag bei abgeschlossene Auktionen. Die Auktion ist einfach weg - als wenn es sie niemals gegeben hätte.

Was kann ich tun?:confused:

Es ist äußerst Wichtig! Gerade dieser Kunde arbeitet mit einem anderen Account noch mit AM und würde gerne auch damit umsteigen.

Danke für die Mühe sage ich schon einmal im Voraus.

Ciao

ichhabnefrage

Aktives Mitglied
18. Dezember 2008
82
1
AW: Ebayimport

Hallo zusammen,

nachdem mir keiner antwortet und ich gelesen habe, dass mind. zwei weitere Kunden Probleme mit dem Ebayabgleich haben, scheint es wohl ein schwierigeres Problem zu sein?

Inzwischen habe ich die DB neu importiert, Artikel und Auktion neu eingegeben, neue Aufträge nach Ebay exportiert und der Import ist immer noch Fehlerbehaftet.

Heute, 15.03.2009 sind z.B. bei Ebay neun Auktionen aktiv, vier verkauft und in der Wawi erscheinen eine aktive und zwei verkaufte ohne abgeschl. Kaufabwicklung. Bei einem importierten kann ich keine Ust. erkennen und auch der Lieferschein funzt nicht.

Falls doch noch einer ne idee hat, würde ich mich freuen...

ciao

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Ebayimport

Hi,

melde Dich bitte bei mir per Email mit Auktionsnummern, deren Verkäufe nicht importiert werden oder Probleme bereiten. Es scheint ein lokales Problem bei Dir zu sein.