Gelöst Ebay Variationen Einstellungi

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Tomb-TV

Aktives Mitglied
9. August 2009
28
0
hi
gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung für die Einstellung von Variationen mit Ebay.

ch bin dafür zu dämlich und hab mich im Forum schon tot gesucht.

Danke
TOM

Mark

Aktives Mitglied
18. Juni 2010
90
0
Berlin
AW: Ebay Variationen Einstellungi

Kurzfassung:

1. Beim Artikel in der Wawi auf "Varr.Kombi" klicken
2. Auf "Alle Kombi.." klicken
3. In der Ebayvorlage bei "Varianten" überall einen Haken setzen und dort auch den Bestand eintragen
4. fertig

Soweit so (un)klar?

Gruß

Mark

Tomb-TV

Aktives Mitglied
9. August 2009
28
0

jo vielen Dank.manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:

Noch eine Frage: ich verkaufe u.a. Shirts mit der Variation "Größe"

Jetzt ist es so, das ich in der Auktion quasi zu jeder Größe das selbe Bild habe.

Im Prinzip brauch ich aber nur ein Bild.

Gibt es da auch eine Einstellung?

Vielen Dank.
TOM

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
35
2
Hamburg

Ich habe es genau so gemacht, hat auch funktioniert.
Jetzt wollte ich andere Artikel mit Varianten einstellen (Schuhe)
und es kamm eine Fehlermeldung das ich die Größe angeben muss???
die sollen die Kunden sich doch aussuchen, oder wo ist mein Denkfehler???
Kurze info/hilfe wäre super...
Saimax

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
0
Flensburg

Hallo
kurze Frage
ist es richtig das man nicht in jede Ebay Kategorie Variationen erstellen kann?

In meinem Fall schreibt Wawi immer "Kategorie unterstützt keine Variationen"

exwi

Aktives Mitglied
23. September 2009
41
0

Hallo bei mir kommen bei der sychronisation immer folgende Fehler:

Fehler in der Bearbeitung
Auktion: xyz **NEU**

ErrorCode: eA Fehler: 110 (ITEM_ENTHALTEN) [9097292]

Variationen sind aktiviert, aber trotzdem geht es nicht?!!?

Hilfe!

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
35
2
Hamburg

Hi,

wann kam der Fehler? Schreibe bitte den genauen Wortlaut und Ursprung des Fehler auf

Ich habe es jetzt zwei Tage lang getestet.
Es ging am Wochenende noch. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung
"Ungültiger Wert in Artikelmerkmal "Größe" gefunden.
-> hier hatte ich Freitag noch eine Größe pro Artikel angegeben, was ich jetzt mir ja sparen will weil der Kunde die Größe als Variation aussuchen soll.

Zweitens auch neu
"Beschreibung bei Gwerblichen Verkäufern muss Angabe zur Rücknahme gemacht werden."
Ich klicke immer die Return Policy bei den eBay Attributten an.
Hab bei anderen in eBay geschaut das die bei Größe in den Attributt Beschreibungen Größe "37-45" Stehen haben, macht ja auch Sinn wegen der Variationsauswahl, nur bei JTL-Wawi kann ich nur eine Größe auswälen..

Wo mache ich den fehler???
Danke Saimax

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
35
2
Hamburg

Ich hab zur Zeit die 099684 Version installiert.
Sehe gerade das da eine neue Version ist.
Schau mal ob es damit klappt.

Saimax

saimax

Aktives Mitglied
10. Mai 2010
35
2
Hamburg

So es schein zu funktionieren mit der neuen Version.
Danke nochmals für den Tip mit der Rücknahme.

Saimax

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zahlungen von Ebay importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise in eBay Designvorlagen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Meldung von ebay wo ist die in der Wawi? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit aufzustellende Vorlagen auf Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Globale Angebotsvorlagen zwischen Konten kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Bildgröße - Import aus Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtiger Hinweis: Newsletter zu "eBay Manage Payments" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellungen bei ebay mit " Barzahlung bei Abholung " werden seit heute 30.03.2022 als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Grundpreise in eBay Artikelbeschreibung ausgeben eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Zugriff auf bestimmte(s) Warenlager reduzieren [selektiv für eBay Worker] eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bereich ebay - Listeneinstellungen jeden Morgen weg Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Zu viele Produktmerkmale für Ebay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Ebay Bearbeitungszeit Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Hilfe: Erschwingliche Automatisierung für kleinen Versandhandel - eBay / Amazon / Wawi / Versand / Steuer für kleines Bestellvolumen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Ebay globale Angebotsvorlage Kategorie Merkmale werden nicht in Angebotsvorlage übernommen!? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay verlangt Foto obwohl alle hinterlegt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlerhafte Steuereinstellung - eBay-Bestellung wird nicht importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay Angebote erstelle mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kein Sendungsdaten zu Ebay, erst nach manueller Eingabe ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Ebay Account (nicht vom Kunden) Workflow / Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Keine Exportvorlage der Versandart zugeordnet (Fehler 425.001) Ebay JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sendungsnummern bei ebay nicht hochladen, kann man das einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay Video auf Artikel Seite eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Ameise eBay Angebotsimport - Falsche Zahlendarstellung JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Varkombis Preise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu ebay Massenupdate für "Menge automatisch auffüllen" ? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Ebay HTML Template als Vorlage für Designvorlage in Wawi nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versanddatenimport JTLwawiExtern und ebay Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ungültige Links nach Umstellung auf "neuen" ebay-Shop Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu eBay-Angebote erneut übertragen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Ebay Angebotsupdate, EK Preise Varianten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu EBay globale Angebotsvorlage bei laufendem Angebot ändern / aktualisieren / neu zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel im eigenen Shop und auf Ebay in verschiedenen Einheiten. Verschiedene Lager benutzen ? Wie am besten gestalten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay Angebotspreise runden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme beim Wiedereinstellen von Artikeln, die bereits auf Ebay verkauft wurden und wegen GTC noch online mit Bestand "0" stehen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst eBay Angebot ändern --> Kaufpreis fehlt bei Daten zuordnen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht automatisch eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Variationen total durcheinander Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste mit Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Einfache Variationen + JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL - AMAZON - keine korrekte Anzahl an Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Variationen erstellen mit Stücklistenartikel Einrichtung JTL-Shop5 8