Ebay Synchronisation

STM

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
2
0
Hallo,

Wenn einer unserer Artikel im Ebay verkauft wurde und ich im WaWi mit Ebay synchronisieren will um das erfolreiche Gebot abzuholen, funktioniert das nicht. Nach der Syncronisation steht im Info Fenster nur "eBay Nachrichten aktualisiert".

Das alles hat mal unter einem anderem Eazy Account super funktioniert. Mit dem jetzigen leider nicht mehr. Wenn ich in der WaWi meine Eazy account daten Teste werden mir die Accountdaten als gültig angezeigt.

Ich bitte um Hilfe, weil es kein Spaß macht eine Erfolgreiche Auktion per Hand in die WaWi eingeben zu müssen und der Sinn von eazyAuction so keinen Sinnmacht.

Grüße
STM

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Guten Morgen,

bitte etwas genauer beschrieben was mit "Das alles hat mal unter einem anderem Eazy Account super funktioniert" gemeint ist.

Lief der Mandant unter einem anderen Account?
Sind evtl. beide Accounts in einem Mandanten drin?

Bitte einen Screenshot der eBay-Konten Übersicht aus der Wawi an eazyauction@jtl-software.de senden.

STM

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
2
0
Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Habe soeben eine Mail mit Screenshot gesendet.

Grüße
STM

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4