Neu eBay Plus Bedingung prüfen

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
634
51
Ein Angebot als eBay Plus zu deklarieren ist aktuell zwar möglich, jedoch wird in keinster Weise geprüft, ob die Bedingung erfüllt ist, dass alle Variationsartikel ausreichend Eigenbestand haben.
Klar kann ich sagen, dass der Artikel aktuell die Voraussetzungen erfüllt, aber was mache ich wenn plötzlich eine Variation mit dem Bestand auf 0 fällt.

Der Arbeitsaufwand zu prüfen, ob alle eBay Plus Angebote auch wirklich am selben Tag bis 14 Uhr rausgehen ist viel zu groß.

Daher bin ich auf der Suche nach einem SQL, der täglich ein oder zwei mal automatisch ausgeführt wird und prüft, ob alle Variationsartikel eines eBay Angebots auch noch ausreichend Bestand haben. Fällt eine Variation auf Bestand 0 oder weniger, so würde der SQL bei diesem Angebot den eBay Plus Haken rausnehmen.

Im Umkehrschluss sollte der SQL bei den Angeboten, wo die Bedinung für eBay Plus erfüllt ist, auch den Haken wieder reinsetzen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man so einen SQL umsetzen kann?

Ich bin mir sicher, er würde vielen Kunden helfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu NIU Plus Template Creative+ Vollversion mit 11 Monaten Subscription abzugeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Ausgabevorlage Bedingung ReverseCarge JTL-Wawi 1.9 1
Neu Zustellzeit EXPRESS Sendungen - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1