1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Ebay Lager auswählen

Dieses Thema im Forum "Installation von JTL-Wawi ab Version 1.0" wurde erstellt von Carbn, 25. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Carbn

    Carbn Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    gibt es irgendwo eine Möglichkeit pro Artikel bzw. ebay Vorlage zu wählen auf welches Lager zugegriffen werden soll?

    Beispiel:

    Wir haben den Artikel A in Lager 1 und im FBA Lager.
    Nun möchten wir den Artikel mit ebayPlus anbieten und am selben Tag versenden.
    Hierfür sollen nur die Artikel aus Lager 1 an ebay übertragen werden und der FBA Bestand bleibt außen vor.

    Geht sowas? Oder müssen wir die Artikel neu anlegen?
     
  2. hula1499

    hula1499 Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geh mal in die WaWi: Lager -> Lager
    Dort hast links alle deine FBA Länder/Lager stehen, in der Mitte steht dann: "Für verfügbaren Bestand sperren"

    Ist das angehakt, zählt FBA weder für Shop, eBay usw.
     
  3. Carbn

    Carbn Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    O.k. dann wir aber der komplette FBA Bestand gesperrt.
    Wir würden dies gerne nur für ein paar Artikel machen.
     
  4. Sommer-International

    Sommer-International Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich will dieses Thema noch mal hervorholen weil wir hier eine ähnliche Herrausforderung haben.

    Wir haben mehrere Läger und aus einem Lager sollen jetzt Großposten vergünstigt abverkauft werden. Dafür ist es natürlich super wichtig das ich der eBay Vorlage sage, für welches Lager dieses Angebot gilt.

    Gibt es also da schon eine Lösung?
     
  5. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.