Ebay Katalog beim Listen vollständig nutzen, wann wird das möglich sein?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
901
51
#1
Beim Einstellen von Ebay Artikeln mit EA fehlt mir die Möglichkeit,
mit Hilfe der Produktkennzeichnung, auf den kompletten Ebay Katalog zuzugreifen.

Mit kompletten Zugriff meine ich neben den Artikelmerkmalen, die ja heute schon von EA übernommen werden, das Bild, eine Artikelbezeichnung, die Ebay Kategorie, sowie die Artikelbeschreibung.

Inzwischen lässt sich direkt über Ebay ein Artikel einfach mit Eingabe der EAN komplett listen.
Man benötigt keine der o.g. Punkte mehr, was das Listen erheblich erleichtert, und die Angebote sogar optimiert. Es wäre super, wenn dies über EA auch möglich wäre.

Kann man zu dem Thema bereits etwas sagen?

VG Jendris