Inaktiv Ebay International - Preise automatisch bei ebay an den Währungskurs anpassen

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
90
4
Kleinrinderfeld
Moin,

ich bin gerade dabei bei ebay.co.uk Artikel einzustellen.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es eine Möglichkeit die Preise die ja in pfund sind automatisch dem Währungskurs anzupassen.

Ich weiss das die Automatischen Währungskurs aktualisierung in Woker gibt. Aber die ändert, wenn ich das richtig sehe nicht den Preis bei ebay!?

Gruss Jörg

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
147
20
Oberhausen
Das Problem haben wir mit Dollar.

Der Wawi-Dollarkurs weicht vom eBay-Dollarkurs ab. Hier sind immer händische Anpassungen nötig.
Kostet Zeit und Nerven, aber ich habe noch keinen besseren bzw. anderen Weg gefunden.

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
90
4
Kleinrinderfeld
ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Mir geht es aber mehr darum den Kurs den der Worker von der ezb in der Wawi aktualisiert.
Das damit auch automatisch die Preise der Laufenden Angebote angepasst werden.

Wenn ich das jeden Tag manuell machen muss, weis ich schon das ich es nach dem zweiten Tag vergesse xD

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.363
1.295
Sowas geht nicht automatisch.

Einzige Alternative (ohne irgendwie mit scripten oder ähnlichem arbeiten zu müssen):
Mischkurs der letzten X(X) Tage +x% Sicherheitspolster.

Dann wöchentlich, falls du Lust hast, Kurs überprüfen und bei starken Schwankungen anpassen.

Wenns da nicht ein kleines Aber geben würde...
EU-Diskriminierungsverbote -> Diskriminierungsverbote der Grundfreiheiten und nach Art. 18 AEUV

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 1
Barcode scannen / Brutto Preise JTL-Wawi App 1