Offen Ebay-Fehler 21919137

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
290
8
AW: Ebay-Fehler 21919137

Das wäre natürlich eine super Sache! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass 1.0 noch weit entfernt ist. :) Gibt es da schon genauere Infos zu einem Release-Zeitpunkt bzw. wann es diese Änderungen geben wird?

aix-games.de

Aktives Mitglied
30. Juli 2015
4
0
Aachen

Hallo,

vlt. könnt ihr mir helfen.

Ich habe auch dieses Problem mit dem Error Code 21919137.

Habe in den eazy auction einstellungen auch wie hier besprochen die angaben geändert und das Häkchen von EPS aktiviert.
Desweiteren erfüllen meine Bilder auch die min. 500px auf einer Seite + das es JPG Dateien sind.

Was gibt es noch für Fehlerursachen ?

1/3 meiner Einzustellenden Angebote gehen durch, die anderen 2/3 nicht ...

Brauche eure Hilfe !

Gruß

aix-games.de

Aktives Mitglied
30. Juli 2015
4
0
Aachen

Wawi 099923

jetzt kommt auch nich folgendes Problem hinzu:

es werden andere Bilder hochgeladen. Also ich habe die richtigen Bilder ausgewählt aber in der ebay Auktion wird ein ganz anderes Bild angezeigt. Ich muss es dann manuell ändern, aber in der Template bleibt das ursprünglich Bild erhalten...

Bin echt ratlos... Darf jede Auktion nachgucken und die 1/2 wieder rausholen.

Und ja Bilder sind über 500px und unter 1 MB.

hier ein Beispspiel wie es auf ebay dann aussieht:

Batman Black & White Statue Tim Sale 2nd Edition 20 cm - NEU & OVP | eBay

Gruß

aix-games.de

Aktives Mitglied
30. Juli 2015
4
0
Aachen

Hallo,

so habe jetzt auf JTL Wawi 1.0 umgestellt. Bis jetzt klappt das auch mit den Bildern :)

Es hat auch automatisch alle Fehler beseitigt.

Denke das es das jetzt gewesen war.

Gruß

DanBen

Aktives Mitglied
10. Juni 2015
67
3

Hallo.

WAWI 1.0.4.3

Problem:
Bei allen von ebay importierten Artikeln wird ab dem 2-en Bild die Bildgröße auf 400pixel (Längstseite) verkleinert, so dass das Verändern von laufenden Artikeln mit der oben genannten Fehlermeldung quittiert wird. Nach dem Austauschen der Bilder (ab dem 2-en Bild) funktioniert alles.

Hat jemand eine andere Lösung bzw. wo liegt das Problem? Denn das Austauschen der Bilder jedes Mal ist sehr Zeitintensiv.
Es scheint so, dass der Angebotsimport nicht einwandfrei funktioniert oder täusche ich mich?

Gruß

Sven.Binder

Aktives Mitglied
17. November 2015
2
0

[h=2]AW: Ebay-Fehler 21919137[/h]
Gibt es bereits eine Lösung? Wir haben jetzt noch das gleiche Problem und alles ausprobiert - Ohne Lösung. Das Angebot wird nicht hochgefahren. Bilder passen alle.
Ticket wurde gerade erstellt....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay Abgleich Fehler "Error calling EaEbay" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-WAWI 1.6.31.2 Ebay Abgleich Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler nach upload zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ein ebay-Account von zwei JTLs befüllen lassen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu "Nicht laufende Angebote" auf Ebay-Portal lassen sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay Kundenanfragen - Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise -> Import von htlm-Quellcode in Vorlage "Ebay" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Textbausteine für Ebay / Kundenanfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow für Ebay Kundenanfragen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Geschwindikeit eBay Inserat Änderungen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu EBAY ANGEBOTE VERKNÜPFUNG LÖSEN OHNE DIE ANGEBOTE IN EBAY ODER JTL ZU LÖSCHEN eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gelungene Eazy Auction Ebay Templates? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Angebotstitel auf Rechnung anzeigen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Globale Angebotsvoralgen ebay bearbeiten Schnittstellen Import / Export 7
Neu Ebay Textil-Größen nicht in Suchfilter gematched Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Beantwortet Ebay Kleinanzeigen wie Rechnung erststellen / einbinden. (GELÖST) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WooCommerce mit eBay synchronisieren mittels JTL? WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Variationskombinationen | Größen & Farben Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikel zustand ändern bei laufenden ebay Angeboten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge über eBay werden der vordefinierten eBay Rechnungsvorlage zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Automatisches Auffüllen der Menge von Variationsartikel (eBay) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Variationsartikel verknüpft mit Amazon = Ebay import Problem Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ebay Bilder und Beschreibungen werden im Browser nicht angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Merkmale Neu anlegen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestandsabgleich Ebay - > JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu eBay Variantenbilder fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Ebay CSV import | Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden nicht auf eBay entfernt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Kein Ebay & Amazon Abgleich möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst eBay-Anbindung funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Übergabe der wöchentlichen ebay Abrechnung und dazugehörige Ausgangs-Rechnungen an den Steuerberater Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Neues innovatives Ebay Template für Minimalangaben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay zu Shopify zu JTLWawi Email Problem Shopify-Connector 1
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay EA Bestelleingang seit 15.11.21 / 11:00 läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 32
Neu Was machen denn Staffelpreise bei ebay? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Überverkäufe eBay - Bestand Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Darstellungsbedingung Rechnungsvorlage eBay Name Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bilderübernahme in eBay JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Angebotsvorlagen Attribute automatisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Bedingung: ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Ebay Kategorie leuchten falscher Artikel zustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Packstation und Postfiliale immer wieder ohne Postnummer User helfen Usern 6
Neu 900 eBay Bestellungen mit Bestandsänderung abschließen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelstammdaten, Beschreibung, "Ausgabeweg löschen" (z.B. ebay), hat "keine Auswirkung" bei Artikel aktualisieren, Marktplätze > ebay - 1.5.50.2. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay abgleich Funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0