Moin,
ich wusste nicht in welche Kategorie ich das packen sollte. Liegt wohl nicht an der EA Schnittstelle.
Die letzten 3 Wochen habe ich vermehrt Kunden die nach dem Kauf den Artikel nicht bezahlen können, da wir angeblich nicht an die bevorzugte Lieferadresse liefern können.
Bei einem Kunden hat es im vierten Anlauf geklappt, ich weiß nicht wie er es probiert hat.
Mindestens 2 Kunden haben versucht über die Ebay / PayPal App die Kaufabwicklung abzuschließen. Das klappte nicht, am PC ging es dann.
Bei vier weiteren Kunden habe ich keine Antwort erhalten, die wollten nicht warten und haben den Kauf dann mit dem Verweis das wir nicht liefern storniert.
Habt ihr die gleichen Meldungen von Kunden erhalten?
ich wusste nicht in welche Kategorie ich das packen sollte. Liegt wohl nicht an der EA Schnittstelle.
Die letzten 3 Wochen habe ich vermehrt Kunden die nach dem Kauf den Artikel nicht bezahlen können, da wir angeblich nicht an die bevorzugte Lieferadresse liefern können.
Bei einem Kunden hat es im vierten Anlauf geklappt, ich weiß nicht wie er es probiert hat.
Mindestens 2 Kunden haben versucht über die Ebay / PayPal App die Kaufabwicklung abzuschließen. Das klappte nicht, am PC ging es dann.
Bei vier weiteren Kunden habe ich keine Antwort erhalten, die wollten nicht warten und haben den Kauf dann mit dem Verweis das wir nicht liefern storniert.
Habt ihr die gleichen Meldungen von Kunden erhalten?