1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu eBay Ansicht Marktplätze "Bestellungen"

Dieses Thema im Forum "Ebay-Anbindung Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von NewBuy, 7. Juni 2018.

  1. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ein kleiner Verbesserungsvorschlag aber mit großen Auswirkungen (wenigstens für uns ;) ).

    Folgendes:
    Kunde kauft mehrere verschieden Artikel (wir habe oft Käufer die mehrere Artikel erwerben) und schickt einen zurück.
    Es wird der Artikel in der WMS zurück gebucht, damit eine Retoure angelegt.
    Ich weis der Artikel hat 10 EUR gekostet nun sehe ich aber unter Marktplätze x einzelne Artikel und bei jeden Artikel steht der Gesamtpreis des Auftrages drin.
    Da ich in der Regel aber mehrere Retouren gleichzeitig bearbeitet habe, und nicht jeden Artikel in einer extra Excel-Tabelle habe sondern nur eBay-Name und Summe, wäre es nun recht einfach anhand der Summe zu sehen aha, hier zu diesen Artikel ein Fall öffnen.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

    Grüße Uwe
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.