Offen Ebay Angebote mit fehlenden EAN Angaben aktualisieren

Koenig123

Gut bekanntes Mitglied
25. August 2014
101
2
Hallo,
in Ebay erhalten wir den Hinweis, dass wir keine EAN hinterlegt haben und diese hinzufügen sollen.
Wie können wir bestehende Angebote aktualisieren ohne bei jedem einzlenen Ebayangebot die EAN einzutragen?
PS. die EAN sind bei unseren Artikel in der WAWI bereits entsprechend hinterlegt.
Vor einigen Tagen haben wir auch die Verknüpfung zu Katalogdaten anhand "EAN" aktiviert.
Bei Ebayangeboten die von uns neu eingestellt werden, funktioniert dies auch.
Aber was ist mit den bereits eingestellten Ebayangeboten.
Wie bekommen wir bei über 5000 Ebayangeboten die EAN aktualisiert?

THC

Aktives Mitglied
11. Juli 2014
46
2
AW: Ebay Angebote mit fehlenden EAN Angaben aktualisieren

Weiß niemand Rat? Ich müsste jetzt auch laufende Angebote bei eBay mit EANs ergänzen..

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
308
52

Ich bin auch noch bei Wawi: 0.99923... und wäre froh, wenn ich allein wüsste wie ich die EAN bei neu angelegten Artikeln übertragen kann. Die EAN vom Testartikel wurde offenbar nicht zu ebay übertragen. Dort steht bei EAN und Herstellernummer: nicht zutreffend. Bei Suche und Wikki wurde ich noch nicht fündig.

Inge

Sehr aktives Mitglied
21. Juni 2014
121
27
Bad Kissingen

Bei mir sind es nur etwas über 2000 Artikel die aktualiesiert werden müssen.
Die EAN ist beim Anlegen des Artikels hinterlegt worden und der Hersteller auch. Bei Erstellen des Angebots bei ebay ist auch ein Haken bei Verknüpfung zu Katalogdaten aktiv gesetzt worden.
Die EAN ist bei ebay zu sehen jedoch der Hersteller nicht bei allen Artikeln. Muss man die tatsächlich beim erstellen eines ebayAngebot in der Kategorie unter Marke eingetragen werden?
Ich hab vorausgesetzt, daß die automatisch zu sehen sind, da das ja bei mir beim einigen Angeboten zu sehen ist. Fummelt ebay daran rum oder mach ich was falsch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay & Amazon Angebote mit Varianten verknüpfen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestand passt nicht Ebay Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Dringend: Ebay Autorisierung abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu CarrierCode / Übertragung an eBay / Mengenposition ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu Ebay Angebot Artikelzustand wird nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay Versandarten mit JTL Versandarten verknüpfen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu ebay Angbeot per SQL beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu ebay Merkmale für Varianten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Änderung der Kategorie-URLs des ebay shops eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Externe Aufragsnummer und eBay-Namen bei Retouren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Angebotsvorlage - falscher Preis bei Kinderartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestände bei eBay korrigieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Testumgebung - Webshopabgleich ja, Fullfillment, eBay, Amazon etc. - Nein.Wie sicher vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu eBastandsabgleich Artikel zu eBay zu 100% sichergestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag duplizieren - ebay-Benutzer wird nicht mit übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu eBay-Angebotsvorlagen für andere Länder kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay - Katagorie 1: Produkart: es können nicht weniger als werte ausgewählt werden. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu 1.6.4 eBay Angebotimport funktioniert nicht? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Verschwundene eBay-Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu SQL Preisanpassung ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay "Produktart" - Feld ausgefüllt - JTL meckert trotzdem eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Gruppieren von Merkmalen in Ebay Designvorlage eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bereits versendete eBay-Aufträge als versendet markiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Preisvergabe bei der Erstellung einer Angebotsvorlage für Ebay, aus einer Globalen Angebotsvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay: Angebot kann nicht hochgeladen werden, da keine Antribute der Fahrezeugverwendungsliste ermittelt werden konnten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay neues Authentifizierungsverfahren / weitere Nutzer authentifizieren User helfen Usern 1
Ebay Varianten mit Wawi 1.6 ändern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Angebotsvorlage ebay Eintragungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.6 11
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu ebay-Merkmale über Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Kleinanzeigen Schnittstelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgelaufene Ebay-Artikel neu einstellen Fehlercode 196 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Angebote werden eingestellt..... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Angebote laden nicht hoch kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu JTL WAWI 1.6 - Import bestehender Angebote nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Preiserhöhung mit Datum in Zukunft, aber Angebote mit längerer Laufzeit, wie vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wichtiger Hinweis: Fehler bei Bestandsabgleichen/Amazon-Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Nach Umstellung auf 1.6 funktioniert der Workflow "Angebote nachhaken" nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Erstellte Angebote werden automatisch gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Sonderpreise/Angebote von Variantenartikeln werden nicht in der "Kategorie Sonderangebote angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Zu aktualisierende Angebote durch änderungen in "Eigene Felder" Schnittstellen Import / Export 0