Neu Ebay Angebote / Angebotsvorlagen - Streichpreis automatisch aus UVP

F.Stiebler

Aktives Mitglied
10. Januar 2017
13
2
Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Ist es nicht möglich bei einem so umfangreichen Programm die simple Aufgabe des automatischen Ausfüllens des Streichpreisfeldes mit der UVP zu ermöglichen?

Mir scheint das eine ziemlich einfache Aufgabe zu sein und ich war ehrlich gestanden recht verdattert, dass das bei der Einführung des Streichpreisfeldes nicht gleich mit angelegt wurde.

Sollte jemand dieses Problem schon überwunden haben, freue ich mich natürlich auch über Lösungsvorschläge! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vielversender Paket Angebote Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 11