Ebay Abgleich

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
Hallo,

wenn ich versuche bei Ebay/Sandbox Auktionen ein Zustellen kommt immer dei Fehler meldung :

Fehler in der Bearbeitung
Auktion : XXXXXXX

ErrorCode: 10117

Beschreibung: Neuer Verkäufer ohne hinterlegte Kreditkartendaten.

Abhilfe:

Muss ich erst noch eine Kreditkarten Nr hinterlegen?? Es ist doch nur die Sandbox

Fastserv

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
33
0
Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch wenn Kreditkarte als Zahlungsart nicht ausgewählt ist. Und der Versuch sich als Verkäufer in der Sandbox anzumelden wird mit einem

Der Server unter arribada.sandbox.ebay.de konnte nicht gefunden werden.

verhindert.

Gruß
Stefan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
291
Köln
OK. Da man über die Sandboxseiten dem User keine Kreidtkartendaten eingeben kann, können wir die eBayAccounts nur per API validieren.

Wir haben alle eBayAccounts, die bisher registriert waren validieren lassen. Nun sollten die Probleme behoben sein.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
291
Köln
Autsch. Das war ein Bug in unserer Useraktualisierung. Bitte einfach nochmal Eure eBay Accounts über eA freischalten. Da sie schon in eA existieen, werden sie nur aktulaisiert. D.h. die Gültigkeitsdauer wird verlängert. Dann wird man auch nicht mehr unter "Querbits" agieren können.

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
@Thomas,

kann seit AIPValidierung auch Artikel einstellen. :)
Querbits hat mich nicht betroffen habe auch keine Useraktualiesierung vor genommen.

@Fastserv
habe mal auf dein Angebot geboten :D

querbits

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
263
13
Marburg
Danke

Schön und ich dachte schon wir könnten jetzt so einfach unser Geld verdienen. Irgendjemand stellt für uns dinge ein und wir verkaufen sie nur ;)

Werd mich jetzt auch mal selber ans Testen machen.

Bis denne

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Zitat von Thomas Lisson:
Autsch. Das war ein Bug in unserer Useraktualisierung. Bitte einfach nochmal Eure eBay Accounts über eA freischalten. Da sie schon in eA existieen, werden sie nur aktulaisiert. D.h. die Gültigkeitsdauer wird verlängert. Dann wird man auch nicht mehr unter "Querbits" agieren können.

irgendwie kann ich mich mit den neuen Daten die ich per mail bekommen haben ni mehr einloggen, das sagt mir ES immer Accountdaten sind falsch!

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
291
Köln
Bei der Aktualisierung werden die Zugangsdaten nicht verändert. Die alten sind da noch gültig.

Die Email ist fehlerhaft - nämlich dieselbe wiebeim Feischalten und enthält für die Aktualisierung falsche Userdaten.

Fastserv

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
33
0
@shopboy
Danke aber die wird ja jetzt von querbits verwaltet ;)

Hab den Account jetzt neu freischalten lassen und jetzt funktionierts :)
Ich habe sogar schon 123 positive Bewertungen erhalten hab keine Ahnung wie ich da dran komme :?:

Stefan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
291
Köln
Die Bewertungen gibts von uns. Das machen wir gleichzeitig beim alidieren.
Man brauch eine gewisse Anzahl an pos. Bewertungen, um spezielle Sachen zu machen, wie etwa eBayShop erstellen.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
jo, jetzt tut er's wieder, danke

aber noch ne kleinigkeit:

ist es so gewollt das im moment nur auktionen eingestellt werden können, d.h. keine reinen festpreis angebote?

und dann funktioniert "sofort und neu" nicht da das häkchen bei rücknahme akzeptiert nicht drin bleibt

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
291
Köln
Festpriesartikel haben auch noch einen Bug in unserer Überprüfungsroutine. Dort darf nämlich nur der Startpreis drin sein, doie Überprüfung fordert allerdings auch einen Sofort-Kaufpreis - der darf allerdings bei Festpreisangeboten nicht angegeben werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Abgleich JTL-Wawi 1.6 2
Nach Update Fehler bei eBay-Abgleich JTL-Wawi 1.6 4
Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht. Fehler: Artikel bereits hinzugefügt was jedoch nicht so ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lagerbestand passt nicht Ebay Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Dringend: Ebay Autorisierung abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu CarrierCode / Übertragung an eBay / Mengenposition ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay & Amazon Angebote mit Varianten verknüpfen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Angebot Artikelzustand wird nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eBay Versandarten mit JTL Versandarten verknüpfen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu ebay Angbeot per SQL beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu ebay Merkmale für Varianten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Änderung der Kategorie-URLs des ebay shops eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Neu Externe Aufragsnummer und eBay-Namen bei Retouren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Angebotsvorlage - falscher Preis bei Kinderartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestände bei eBay korrigieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Testumgebung - Webshopabgleich ja, Fullfillment, eBay, Amazon etc. - Nein.Wie sicher vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu eBastandsabgleich Artikel zu eBay zu 100% sichergestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag duplizieren - ebay-Benutzer wird nicht mit übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu eBay-Angebotsvorlagen für andere Länder kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay - Katagorie 1: Produkart: es können nicht weniger als werte ausgewählt werden. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu 1.6.4 eBay Angebotimport funktioniert nicht? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Verschwundene eBay-Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu SQL Preisanpassung ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay "Produktart" - Feld ausgefüllt - JTL meckert trotzdem eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Gruppieren von Merkmalen in Ebay Designvorlage eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bereits versendete eBay-Aufträge als versendet markiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Preisvergabe bei der Erstellung einer Angebotsvorlage für Ebay, aus einer Globalen Angebotsvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay: Angebot kann nicht hochgeladen werden, da keine Antribute der Fahrezeugverwendungsliste ermittelt werden konnten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay neues Authentifizierungsverfahren / weitere Nutzer authentifizieren User helfen Usern 1
Ebay Varianten mit Wawi 1.6 ändern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Angebotsvorlage ebay Eintragungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.6 11
Neu Bilder Abgleich und Ameise PrestaShop-Connector 0
Neu 28.09.2022 Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu amazon Abgleich geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Onlineshop-Abgleich in Wawi erzeugt direkt eine Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 6
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webshop Abgleich bringt Fehler Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen:..... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webshop-Abgleich URL: https://license.jtl-software.de/ls.php Returncode: 500 ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Shop WaWi abgleich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shop Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1