eazySales produktiv einsetzen

Sebastian M.

Aktives Mitglied
16. August 2006
43
1
Hallo,

ich arbeite zur Zeit noch mit einem Office Programm (erstelle also alle Rechnungen manuell), was anfangs auch kein Problem ist. Aber je mehr Kunden und Artikel zu verwalten sind, desto stressiger wird das natürlich. Mich würde nun interessieren, ob eazySales schon für den produktiven Einsatz empfohlen werden kann?

Mich schrecken ein wenig die vielen (täglichen) Bugmeldungen hier im Forum ab, wobei das auch daran liegen könnte, das andere Hersteller gar kein Forum anbieten.

Wichtig sind für mich vor allem die Standardfunktionen einer Warenwirtschaft:

- Angebot
- Auftragsbestätigung
- Lieferschein
- Rechnung
- Gutschrift
- Bestellung an Lieferanten
- Artikel- und Warengruppenverwaltung
- Kunden- und Lieferantenverwaltung
- Artikelrabatte und Preisgruppen
- Inventurfunktion
- Abschlagszahlung / Teilzahlung
- Stücklisten
- Mahnwesen
- Druck von Kunden-, Preis- und Artikellisten
- EU und weltweite Bestellungen
- Offene-Posten-Verwaltung

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sebastian M.!

Produktiv arbeiten ist mit eS als Fakturierungsprogramm kein Problem. Das Programm ist noch recht neu und wird gerade erst "on-the-fly" entwickelt und täglich ausgebaut - auch durch die Ideen, Tipps und Tests aus der Praxis von uns allen hier.

Viele der Punkte Deiner Leistungsbeschreibung sind aber leider noch nicht integriert. Wenn Du das alles jetzt sofort brauchst, ist eS noch die falsche Wahl für Dich. Wenn Du mit dem momentanen Leistungsumfang leben kannst und aktiv mit dazu beitragen willst, dass sich eS auch in Deine Richtung weiter entwickelt, bist Du gerne eingeladen! Bedenke: eS ist kostenlos, du kannst und darfst daher auch keine rechtlichen Ansprüche stellen.

Herzliche Grüße

Gerhard

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Hallo,

mit ein wenig Mut zur Lücke muss ich sagen ist das Prog sehr sehr gut ich setze es schon produktiv ein und bin begeistert, vorallem weil, wie mein Vorredner schon meinte, es immer schneller vorwärts geht.

Es erleichtert meiner Firma die Arbeit ungemein.

Gruß
Der Force