Einstein1978
Aktives Mitglied
Hallo,
mal abgesehen davon, dass Ebay - wie bereits in mehreren Forenbeiträgen erwähnt - den Kaufabwicklungsprozess augenscheinlich ab Juni 2011 "monopolisieren" möchte, würde ich bis dahin die EA-Funktionalität des X-Selling eigentlich gerne nutzen.
Folgendes Problem:
Ich habe einen Testartikel auf Ebay hochgeladen. Dieser Testartikel war mit einer Reihe X-Selling-Artikel verknüpft (sprich: in JTL-Wawi an der entsprechenden Stelle [Sonstiges/Sonderpreise] wurden mehrere vorhandene Shop-Artikel an den Testartikel gehangen).
Vorgehensweise:
1. Testartikel mit X-Selling-Artikeln verknüpft,
2. Dann Ebay-Synchronisation,
3. anschließend Testartikel für Ebay vorbereitet und erfolgreich eingestellt
4. Ebay-Artikel erworben.
Wenn ich dann in die EA-Kaufabwicklung gehe, kann ich zwar die einzelnen vier vorgesehenen Schritte durchklicken und abschließen, ich sehe aber nirgends die entsprechenden X-Selling-Artikel???
Jetzt frag ich mich, was mach ich noch falsch?
Ich würde gern - so lange möglich - Ebay nicht alles Geld hinterherschmeißen...
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antwort.
Gruß
P.S.: JTL-Wawi Version 099689
mal abgesehen davon, dass Ebay - wie bereits in mehreren Forenbeiträgen erwähnt - den Kaufabwicklungsprozess augenscheinlich ab Juni 2011 "monopolisieren" möchte, würde ich bis dahin die EA-Funktionalität des X-Selling eigentlich gerne nutzen.
Folgendes Problem:
Ich habe einen Testartikel auf Ebay hochgeladen. Dieser Testartikel war mit einer Reihe X-Selling-Artikel verknüpft (sprich: in JTL-Wawi an der entsprechenden Stelle [Sonstiges/Sonderpreise] wurden mehrere vorhandene Shop-Artikel an den Testartikel gehangen).
Vorgehensweise:
1. Testartikel mit X-Selling-Artikeln verknüpft,
2. Dann Ebay-Synchronisation,
3. anschließend Testartikel für Ebay vorbereitet und erfolgreich eingestellt
4. Ebay-Artikel erworben.
Wenn ich dann in die EA-Kaufabwicklung gehe, kann ich zwar die einzelnen vier vorgesehenen Schritte durchklicken und abschließen, ich sehe aber nirgends die entsprechenden X-Selling-Artikel???
Jetzt frag ich mich, was mach ich noch falsch?
Ich würde gern - so lange möglich - Ebay nicht alles Geld hinterherschmeißen...
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antwort.
Gruß
P.S.: JTL-Wawi Version 099689
Zuletzt bearbeitet: