Neu Eazyauction wo?

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Hallo

laut Einstellung eazyauction soll es in der JTL WAWI den Einstellpunkt eazyAuction -> eBay Designvorlagen geben.

Den habe ich nicht. Ist damit Marktplätze -> Designvorlagen gemeint?

Wenn ich versuche Designs runterzuladen, kommt immer nur eine Fehlermeldung, keine da. Was mache ich falsch?

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
447
80
Bremen
Marktplätze => Designvorlagen

Was meinst Du mit "Designs runterladen"? Alle dort angezeigte nDesignvorlagen sind bereits vorhanden und können bei einem ebay-Angebot selektiert werden. Du kannst auch weitere Vorlagen anlegen, die musst Du natürlich zuvor woanders gekauft oder heruntergeladen haben.

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Hallo
Es kommt nur die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: Es sind keine eigenen Designvorlagen mit Daten vorhanden"

Habe ein Testdesign hochgeladen.

Remigius

Aktives Mitglied
5. Januar 2013
96
6
Hallo oxident,

kannst du vielleicht sagen was du genau machen möchtest. Und besonders deine Wawi Version nennen.

Grüße
Remigius

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Hallo Remigius

Danke für Deine Antwort. Liegt an mir. Ist einfach zu hoch für mich. Ich drücke auf Marktplätze / Designvorlagen und es kommt nur die Fehlermeldung es sind keine Designvorlagen mit Daten vorhanden.

Auch scheint bei mir eazyauction nur Daten von eBay abzuholen und das auch nur teilweise. Uploads werden als vollzogen angezeigt, sind aber bei eBay nicht aufzufinden. (bis auf Eine)

Remigius

Aktives Mitglied
5. Januar 2013
96
6
Ich drücke auf Marktplätze / Designvorlagen und es kommt nur die Fehlermeldung es sind keine Designvorlagen mit Daten vorhanden.
Wenn du die Fehlermeldung weg klickst solltest du ja aber auf "Anlegen" drücken und eine Vorlagen importieren können.

Auch scheint bei mir eazyauction nur Daten von eBay abzuholen und das auch nur teilweise. Uploads werden als vollzogen angezeigt, sind aber bei eBay nicht aufzufinden. (bis auf Eine)
Das ist aus der Ferne schwer einzuschätzen. Da es erstmal wie ein Fehler aussieht solltest du daüfr ein Ticket bei JTL eröffnen.

Grüße
Remigius