Offen EazyAuction Syncronisation

jer0me

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
3
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich wende mich jetzt mal an euch mit der Hoffnung auf Hilfe bei meinem Problem. Ich stelle mal die Fakten stichpunktartig dar:

- Neuinstallation des JTL-Wawi 0.9.9.714
- Einrichtung eines ebay-Basis Shops (bislang noch unbenutzt und ohne Kategorien)
- Acccounteinrichtung bei EA (2 Accounts 1x sandbox/1x produktion)
- Syncronisation Testartikel/Sandbox (nicht zu Ende ausgeführt da 4h lang "schwebend")
- Testaccount im WAWI gelöscht

Soweit erst einmal die Fakten. Nun ist es so, daß die Syncronisation zwischen Ebay und dem Wawi nicht stattfindet. Die Zugangsdaten wurden erfolgreich getestet und es gibt keine Fehlermeldungen. Die Syncronisation läuft durch, doch es werden keine Daten übertragen. Der Artikel bleibt in einzustellende Angebote.
Weiter ist mir aufgefallen, daß der Artikel in der Wawi/Ebay ansicht unter dem Reiter alle Ebay-Konten vorhanden ist. Wenn ich auf das entsprechende E-Bay Konto gehe, ist der Artikel nicht zu finden. Ich gehe davon aus, daß das Wawi den Artikel nicht dem jeweiligen E-Bay Konto zuordnet?

Wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
 

jer0me

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
3
0
AW: EazyAuction Syncronisation

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Könntest Du mir bitte die Nummer der Supporthotline schicken? Konnte die auf eurer Seite nicht finden.

Danke
 

jer0me

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
3
0
AW: EazyAuction Syncronisation

Danke noch einmal an alle die sich einen Kopf gemacht haben ;). Ich habe das Problem gefunden. Die ebay-Templatevorlage der Auktion hatte ich dem Testuser zugeordnet. Nachdem ich diesen in der weiteren Folge gelöscht hatte, konnte die Vorlage keinem EA-Konto mehr zugewiesen werden. Also die ebay-Vorlage muss beim erstellen einem aktuellen ebay-Konto zugewiesen werden.

Gruss