Offen eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

klaus79856

Aktives Mitglied
6. April 2011
18
0
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Mittagspause ist bei mir rum
Hat sich aber noch nichts zum Positiven verändert - mache dann gleich weiter mit der Kaffeeepause.
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Hallo,

bei uns das gleiche Problem...

Markus
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
601
25
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

an das JTL eA Team,

falls es Euch irgentwie hilft...

Ich habe heute Nacht um 1:49 Uhr das letzte mal Kategorien gesehen und 2:16 das erste mal Metadaten neu eingespielt

richtig schön wäre eine email an alle eA Nutzer "Kategorien sind wieder da, Pause ist zuende"
 

Triendl

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2012
156
2
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Die Email Kategorien sind futsch - Pause kann beginnen wäre auch schon gut gewesen, dann spart man sich immer die Sucherei
Aber die Idee mit der Email ist nicht schlecht!
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

scheint wieder zu funzen. Hoffentlich gibt es bald mal ein Statement zu dem über 4 stündigen Ausfall!!! Oder wird das hier wieder totgeschwiegen.
 

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Nope. Hier nicht. Artikelzustand ist nach wie vor nicht vorhanden
 

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
61
2
Köln
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Ich hatte schon einmal vorgeschlagen das JTL Kunden (zumindest die zahlenden Kunden) durch JTL aktiv bei bekannten Problemen informiert werden sollten. Bisher leider ohne Erfolg.

Wir stehen jetzt, wie alle anderen auch, ziemlich blöd da. Wir können nicht arbeiten und unsere Pflichten erfüllen. Wir wissen nicht ob und wann sich dem Problem angenommen wurde. Wir wissen nicht wann die Wawi wieder arbeiten wird...

Eine kurze Email oder etwas ähnliches vom JTL Team würde viele Unsicherheiten beseitigen und allen Seiten helfen.
 

dsl-phil

Aktives Mitglied
17. Juli 2013
12
0
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Habe soeben Nachricht erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Leider aber noch nicht komplett.
 

kupferreinhold

Aktives Mitglied
7. Dezember 2012
2
0
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Einstellen ist trotzdem nicht möglich da die Artikelmerkmale nicht verfügbar sind
 

dsl-phil

Aktives Mitglied
17. Juli 2013
12
0
AW: eazyauction seit heute morgen ohne Kategorien

Antwort von JTL: Wir arbeiten dran. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.