baumaschinenteile24
Sehr aktives Mitglied
Seit kurzem fügt EazyAuction in meine Artikelbeschreibungen nachträglich Code ein. Oben rechts in der Ecke erschein eint "powered by JTL EazyAuction" Logo. Damit könnte ich ja leben, nur fügt er auch mitten in meiner Beschreibung folgende überflüssige Zeilen ein:
In der Designvorlage sind die beiden Zeilen nicht enthalten. Das Tabellenende ist genau da, wo es hingehört. Aber sobald ich den Artikel abgleiche, sind die sinnfreien Zeilen und das attraktive Logo mit drin. Also muss der Fehler bei EazyAuction passieren. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine praktikable Lösung?
Damit zerhaut es mir komplett mein CSS. Alle Table-Elemente hinter dem überflüssigen Tabellenende sind unformatiert, weil sie ja nicht mehr zur im CSS definierten Tabelle gehören. Ich kann die Beschreibung in Ebay bearbeiten und den unsinnigen Code entfernen, aber das hilft mir wenig.</tbody>
</table>
In der Designvorlage sind die beiden Zeilen nicht enthalten. Das Tabellenende ist genau da, wo es hingehört. Aber sobald ich den Artikel abgleiche, sind die sinnfreien Zeilen und das attraktive Logo mit drin. Also muss der Fehler bei EazyAuction passieren. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine praktikable Lösung?