Gelöst eazy auction testen funktioniert nicht

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo zusammen,

habe mich jetzt entschlossen die 1.0 Version zu testen und wollte testweise mein ebay account verknüpfen.
Habe mich bei eazyauction registriert.
Wenn ich dann aber im Dashboard auf ebay/amazon gehe und dann auf testen klicke, lande ich wieder auf https://www.jtl-software.de/

Hat jemand eine Idee warum?
Lizenzschlüssel habe ich bereits eingegeben (in der WAWI), kann aber anscheinend nicht die Testversion von eazyauction aktivieren.

LG, Andrea
 

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
AW: eazy auction testen funktioniert nicht

das hab ich ja gemacht. Aber jedes Mal steht bei mir jetzt testen. Und wenn ich darauf klicke werde ich lediglich wieder auf die jtl Seite geführt. Der Test lässt sich nicht aktivieren!
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
AW: eazy auction testen funktioniert nicht

Guten Tag,

Ich bin neu hier und wollte gestern mal die easy auction Funtion von JTL testen. Ich weiß nicht ob ich einen schritt irgendwie falsch gemacht habe. Aber in meinem Kundenkonto ( JTL Kundencenter) wird angezeigt, das ich die Testversion bereits nutze, habe aber nirgends die Zugangsdaten finden können. Kann mir jemand helfen, wo ich die Daten ggf. nochmal beantragen kann oder angezeigt bekomme?

Danke vorab und ein angenehmes Osterfest
 

Ähnliche Themen