Burnoutbenny
Gut bekanntes Mitglied
Also Leute, da ich seit Tagen mit der Buchhaltung/Service von JTL rumdiskutiere und die sich quer stellen, muss ich das jetzt einfach mal hier raus hauen. (bevor ich das bei YouTube mit 11.000 Abonnenten mache...)
Wir sind Unternehmer richtig? Konzentrieren wir uns darauf, mehr zu verkaufen oder darauf irgendwelche Tarife anzupassen? Können wir 4 Wochen vorher Wissen, wie viel wir nächsten Monat verkaufen?
Ich bin bei eazy Auction im Tarif 500. (49,99 Euro) Kurz zur vorab Info, der Tarif 1.000 kostet 89,99 Euro! Der 2.500er kostet 139 € (nach neuem System, ich bin noch im alten, also noch 5 Euro günstiger)
Ich habe im Januar eine Rechnung über 110 Euro und im Februar eine Rechnung über 150 Euro von JTL für eazy Auction bekommen.
Klar, weil ich bin ja im Tarif 500 (der zuvor auch ausgereicht hat) Und dann wurde signifikant mehr verkauft und nun nehmen die den Tarif 500 und dann *0,15 für jede Transaktion.
Fachlich ist das alles korrekt, aber ist das wirklich ihr ernst?? ich soll 60 Euro mehr bezahlen, als wenn ich im größeren Tarif gewesen wäre? (100 Euro mehr als in meinem aktuellen Tarif für Transaktionen *0,15...) (zum Vergleich, der Tarif 2.500 (übernächster Tarif) kostet 139 Euro...)
Wenn ich mich bei jedem Anbieter um irgendwelche Skalierungen kümmern müsste, würde ich ja nicht mehr hinterherkommen...
Ich finde das eine bodenlose Frechheit und so wie sich die Buchhaltung/Service quer stellt, muss ich hier Methode unterstellen! Ich sage nichts wegen 10 oder 20 Euro, aber hallo? 60 Euro mehr? Das sind 2 Tarifstufen...
Wieso wurde ich nicht nach Januar (wo ich schon 20 Euro über dem 1000er Tarif war) in den Tarif 1000 umgestuft?? Wieso wird man nicht automatisch Monatsaktuell in den passenden Tarif umgestuft??
Wie sind eure Erfahrungen damit? Auch wenn das fachlich korrekt ist, hat das für mich etwas von Bauernfängerei... Ich fühle mich massiv betrogen.
Wir sind Unternehmer richtig? Konzentrieren wir uns darauf, mehr zu verkaufen oder darauf irgendwelche Tarife anzupassen? Können wir 4 Wochen vorher Wissen, wie viel wir nächsten Monat verkaufen?
Ich bin bei eazy Auction im Tarif 500. (49,99 Euro) Kurz zur vorab Info, der Tarif 1.000 kostet 89,99 Euro! Der 2.500er kostet 139 € (nach neuem System, ich bin noch im alten, also noch 5 Euro günstiger)
Ich habe im Januar eine Rechnung über 110 Euro und im Februar eine Rechnung über 150 Euro von JTL für eazy Auction bekommen.
Klar, weil ich bin ja im Tarif 500 (der zuvor auch ausgereicht hat) Und dann wurde signifikant mehr verkauft und nun nehmen die den Tarif 500 und dann *0,15 für jede Transaktion.
Fachlich ist das alles korrekt, aber ist das wirklich ihr ernst?? ich soll 60 Euro mehr bezahlen, als wenn ich im größeren Tarif gewesen wäre? (100 Euro mehr als in meinem aktuellen Tarif für Transaktionen *0,15...) (zum Vergleich, der Tarif 2.500 (übernächster Tarif) kostet 139 Euro...)
Wenn ich mich bei jedem Anbieter um irgendwelche Skalierungen kümmern müsste, würde ich ja nicht mehr hinterherkommen...
Ich finde das eine bodenlose Frechheit und so wie sich die Buchhaltung/Service quer stellt, muss ich hier Methode unterstellen! Ich sage nichts wegen 10 oder 20 Euro, aber hallo? 60 Euro mehr? Das sind 2 Tarifstufen...
Wieso wurde ich nicht nach Januar (wo ich schon 20 Euro über dem 1000er Tarif war) in den Tarif 1000 umgestuft?? Wieso wird man nicht automatisch Monatsaktuell in den passenden Tarif umgestuft??
Wie sind eure Erfahrungen damit? Auch wenn das fachlich korrekt ist, hat das für mich etwas von Bauernfängerei... Ich fühle mich massiv betrogen.